• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei euch kommt die Post echt so spät?

Bei mir sind die Päckchen schon kurz nach Mittag auf dem Tisch...

Es war ein Spaß ihr §$%&/( :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Was redest du da?

Jonas heute zu lange in der Sonne gestanden haben? :rofl:

Matti heute zu viel gequalmt haben? Yoda haben gesprochen....

Mein Gott Kinnersch ihr versteht aber och jarnix :rofl:

:haha:

Kennst du den Spruch "Tach Post" wirklich nicht?

Oh das ist armselig wenn der Borstii nach solchen Sprüchen googlen muss :)

Ich habs ehrlich gesagt auch noch nie gehört ;)

Ich habe es natürlich auch gesehen, harzer.

i fu*** love CWM :)

Backup erstellt weil ich was testen wollte (Launcher Swappen) swappen klappte auch. Gefiel mir nicht (go launcher). Also Backup restore und alles wieder cool :fresse: (Ja ich weiß ich hätte wieder zum Nova Launcher swapen können. Was ich auch probierte. Aber dannach war immer noch der Go launcher als systemapp da-.-)

Lol die haben aufm Huawei Stand auf der IFA dass G330 und dass P1 geklaut :fresse:

Ich bin ja zufrieden mit meinem G300. Dank Custom Rom noch mehr (ICS läuft besser wie Stock GB:d)

So zurück vom Biken ... tat mal wieder richtig gut.
So 40 km machen einen schön wach, 2 1/2 stunden gebraucht.
Mein Ziel ist es, noch knapp 400 hm dran zu packen sowie 5 km und das ganze in 2 1/2 stunden zu packen.
Das wäre zumindest mein Ziel bis der erste Schnee liegt.

Und im Winter geht die mühsam erarbeitete Kondition dann wieder zurück.
Muss mir auch noch überlegen, wie ich meine halte.

Und im Winter geht die mühsam erarbeitete Kondition dann wieder zurück.
Muss mir auch noch überlegen, wie ich meine halte.

Ich hab auf Arbeit nen kostenloses Fitness studio, werde einfach 3x die Woche dort Aufs Bike, Laufband oder Crosstrainer gehen.
Wird schon hinhauen, nur ne komplette Winterbekleidung ist mir zu teuer, nochmal 400 ocken für ordentliche sachen leg ich nicht hin, und dann brauchste ja noch nen gutes Licht, weil sowieso
meist dunkel ist.

Stimmt. Entweder hole ich mir einen Heimtrainer oder einen Rollentrainer.

Ach *Hagen* ( ohh Großwürden ), du könntest mal die Pics von meinem Bike auch in den Startpost vom MTB Thread reinsetzten :fresse:
Dann haste was zu tun ... ich geh nun was mampfen. 40 km machen hungrig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh