• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaun wohl alle Leben des Brian :d

Ritter der Kokusnuss könnten se bringen :d
Aber wie schon gesagt, mit dieser neuen Lautstärkeregelung haben se voll ins Klo gegriffen. Verstehst nischt, wenn Action is, dann beschwern sich die Nachbarn fast ^^ Hätten se lieber so lassen sollen.

Und ja, Batman gefällt mir auch ganz gut.

Batman hab ich auf BluRay hier liegen ... genau wie Dark Knight ... schon gute Filme, aber auch schon zu oft gesehen. PoP ist gar nicht soo schlecht

so, ich geh...^^

gute Nacht.

sagmal matti, du gehst auch immer früher inne kiste oder?

:)

tatort war heute komisch....

schaun wohl alle Leben des Brian :d

Für die aussage werde ich wahrscheinlich in boden gestampt ... aber was solls.
Ich finde Monty Python mal so richtig scheisse und flach, ich kann bei den Filmem nicht lachen :wall:

Ach das WE war viel zu schnell vorbei... zu viel geschlafen :fresse2:

Jaja du Sack .. ich musste arbeiten, und morgen um 6:00 Uhr gehts weiter.
Ich wichs mich nun ins Bett, um halb 6 klingelt das Sackgesicht ...

Du was dich ins Bett?

Mein Gott, bist ja fast so schlimm wie der Freakfish.
Alle keinen Anstand hier.

Dennoch Gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet:
Boar Happy Wheels mit Freunden verursacht ab einem gewissen Pegel einfach nur noch dauerlachen :rofl:

Damit dann auch Gute Nacht :wink: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sagmal matti, du gehst auch immer früher inne kiste oder?

:)

tatort war heute komisch....

Jonas, ich muss früh um 6 raus, da will ich wenigstens ansatzweise wach sein :d und da gestern eh nix gescheites inner Kiste kam, hab ich mir des rumgeschalte erspart und bin glei ins Bett. Wann bin ich eingeschlafen?? Halb 12 :shot:

guten Morgen.

Ich bin schon in der Arbeit .. und nun bis 15:00 Uhr kämpfen.
Dann gehts ab aufs Bike

boah, irgendwie is des draußen wieder so komisch drückend :(
In ner Stunde hol ich mei Grafikkarte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh