chrisall
Enthusiast
Schon Wahsinn, kaum bietet man Hilfe an wird man auch noch verurteilt.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Wir Deutschen" pumpen niemandem Geld in den Allerwertesten. Das ganze EFSF/ESM Gedöns sind nur Garantien, dass im Falle einer Zahlungsunfälligkeit das Geld von den Unterschreibern des Wischs kommt. Deshalb sollte man tunlichst vermeiden, dass die Staaten, die solche Garantien anderer Staaten nötig haben, Pleite gehen. Dann haben nämlich "wir" ein ernstes Problem. Und in einer Finanzkrise zu sparen hat noch keinem Staat gut getan.[...] Wir Deutschen pumpen den schon das Geld in den Arsch [...]
Und was die mögliche Forderung nach weiteren Reparationszahlungen angeht: nichts als heiße Luft.
Das ganze EFSF/ESM Gedöns sind nur Garantien, dass im Falle einer Zahlungsunfälligkeit das Geld von den Unterschreibern des Wischs kommt.
Reschtschreibung ? Außerhalb von Deutsch unterischt egal.
Reschtschreibung ? Außerhalb von Deutsch unterischt egal.
Also sollte man sich achtkantig wieder rauswerfen
Finde ich auch unmöglich... Wir Deutschen pumpen den schon das Geld in den Arsch und dann fordern sie auch noch selbiges von uns![]()
Am besten du machst Urlaub dort ... kannste deine Steuergelder besuchen![]()