• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider richtig :d

:banana:

Muss aber dazu sagen das ich auch erst die Suchmaschine meines Vertrauens mit "Matti" füttern musste, um herauszufinden das es ein männlicher Vorname ist :fresse:

Matti
Männlicher Vorname

Matti gehört seit Mitte der 1990er Jahre zu den verbreiteten Vornamen in Deutschland.

Herkunft
Finnische Form von Matthias.

Bedeutung
Vom hebräischen Wort mattityah = „Gabe des Herrn“.

Gabe des Herrn :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:

Nein matti, wir haben dich alle ganz doll lieb. Du brauchst dich nicht gemobbt zu fühlen :)

tja Jonas, ich bin halt was besonderes :drool: ^^

Nu klar du, du, du matti :)

Was meint ihr:
Ich meine mal gehört zu haben das Java 64bit nicht so sicher ist wie 32bit, bzw. mit den Updates hinterher hinkt. Ja/Nein/Vllt.?

Zuletzt bearbeitet:
Lol :fresse:
Das is so nen geiles Wort.
RTL sei danke!

RTL sei danke! :rofl:

dann spiel an dir rum :fresse:

:fresse:

Heute Mittag hatte ich ja was zu tuen.Ace vom Vater rooten und CWM + CM7 flashen^^

Geht doch mal raus bei dem schönen Wetter.
Ich bin heute schon 30 Km mit dem Rad gefahren.

Ich muss noch immer arbeiten ... scheissen dreck verdammt nochmal.

Geht doch mal raus bei dem schönen Wetter.
Ich bin heute schon 30 Km mit dem Rad gefahren.

selber Schuld :p
Hier sinds schon um die 28°, Montag, Dienstag sollen angeblich nochmal 31° werden, Mittwoch dann keine 20° mehr....
In Hoywoy bin ich aber auch viel mehr mitm Rad gefahren, so ca. 200km die Woche, schön viel Radwege. Hier in Frankenberg fast kein Radweg, dazu teilweise enge und viel befahrene Straßen, da setz ich mein Leben net aufs Spiel

dann besorg dir nen Mountain bike und fahr den nächsten hügel hoch :fresse:

hab ich@MtB und Hügel sind hier auch mehr als genuch, aber ich fahr ehrlich gesagt lieber 30km gradaus als 15km hoch und runter^^

joah, dann wenig trinken und volle Pulle den Berg rauf. Biste oben, haste nen Kreislaufkoller :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh