LTdW

ich handel ja nich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich aber! Gehst du halt in den MP und drückst den Preis für eine 670er GTX. Ist doch hier ganz normal. :d

nein, ich möchte mir schon ne neue 670 Gtx holen.

so, bin dann wieder wesch^^

gute Nacht.

Irgendwie kann ich seit 3 Tagen nicht richtig pennen nachts. Tagsüber und zum Abend hin total müde, wenn ich ins Bett gehe - wach :-[

sauft nich so viel :d

in dem Sinne, guten Morgen^^

ebenfalls matti :fresse:
morgen allseits :wink:

und Philipp die 80% sind einfach sinnloser Müll :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zur Zeit überhaupt keinen Bierdurst. Das letzte Sixpack, was ich hier hatte, hat über nen halbes Jahr gehalten....soviel dazu :d

...wenn es keinen Simlock hat, hab ich interesse... :grrr:

tjoah, ist aber so ;) Hab, wenn dann, auch nur Bier getrunken, Wodka oder Schnaps oder ähnlich harte Sachen, No Way. Und der Linie bleib ich auch treu ;)

weiß nicht@Simlock, hoffe ja, dass bald die däml. O2 Prepaidkarte kommt, damit ich das testen kann.

Erstma den Zwerg inne Kita schaffen..

Zuletzt bearbeitet:
Moin...so eben wach geworden. Man hab ich gut geschlafen

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App

tjoah, ist aber so ;) Hab, wenn dann, auch nur Bier getrunken, Wodka oder Schnaps oder ähnlich harte Sachen, No Way. Und der Linie bleib ich auch treu ;)

weiß nicht@Simlock, hoffe ja, dass bald die däml. O2 Prepaidkarte kommt, damit ich das testen kann.

Erstma den Zwerg inne Kita schaffen..

Was erwartest du von o2? Das nach 2 Wochen die Prepaid Karte kommt? :d

o2 hat den besten Service!
Okay, hab den von den anderen noch nicht getestet, aber der Service bei o2 ist wirklich überragend ;)

ich hab einen, Vodafone ist besonders Kundenfreundlich :rofl:

aber zum Thema O2 Prepaidkarte find ich ja besonders lustig.... aufgrund der hohen Nachfrage... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und zack hat deine Ausage Null wert.

Sei mal froh, dass ich das dazu gesagt habe, und nicht behaupte, ich hätte schon alle ausprobiert :p

:rofl: hast du noch so einen auf lager?

Schonmal da angerufen?
Mit einem hab ich mich mal 2 Minuten lang drüber unterhalten, wie toll denn das Desire HD ist (weil ich halt eins habe und er meinte dann er hätte sich auch grad eins gekauft :d), dann hab ich einmal bei mir die falsche APN eingegeben (nur für Vertragskunden, ich hab aber Prepaid) und innerhalb von ein paar Minuten 15€ durchs Surfen verbraucht, obwohl ich auch ne Flat hatte - hab angerufen und die haben mir die Internet-Flat für den nächsten Monat kostenlos gebucht, obwohls ja sogesehen meine Schuld war :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh