LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin :wink:

Ich hab Ferien und erst am 8.10. wieder Uni. :fresse2:

Fachinformatiker, hab bloß gerade eigentlich genug andere Sachen zu tun als nen Praktikanten zu belatschern.

Sonne war heut nur vormittags zu sehen. Nachmittags hat es sich zugezogen und jetzt schauert es grad. Aber von den Temperaturen her sehr angenehm :)

Und was soll das Zitat? :shot:

Und wer hat dir überhaupt das recht gegeben das du mich zitieren darfst? :shot: - back

LeJonas, Beiträge zu zitieren ergibt nur Sinn, wenn sie nicht direkt über dem eigenen stehen.
Und das Recht nehme ich mir ;)

Wenn hier beim Skat sind dann sag ich jetzt "Bock" :d

Dann gibts dann aber Gleich Bockrunden :d

LeJonas, Beiträge zu zitieren ergibt nur Sinn, wenn sie nicht direkt über dem eigenen stehen.
Und das Recht nehme ich mir

Ich kann immer noch sehr gut selbst entscheiden wann ein Beitrag von mir zitiert wird. (Und das war eigentlich reiner Reflex ;)) Außer dem ist das hier der ltdw, der eh aus 20 % Spääm besteht.
Und welche Rechte hast du schon? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Es nervt einfach nur, wenn unsinnig zitiert wird! :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh