LTdW

Bei Computerbase ist der Downloadbereich besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins Luxx wurde ich "damals" verweisen, weil es um irgendetwas spezifisches ging, bzw. mit haben die Beispielsysteme sehr gut gefallen, sodass ich eben hier geblieben bin. :)

Alles das was ich brauche, wenn ich den PC mal neu aufsetze: Treiber, Firefox, MSE...

Alles das was ich brauche, wenn ich den PC mal neu aufsetze: Treiber, Firefox, MSE...

Ah, ok, gut zu wissen, dass man da nicht immer auf Chip zurückgreifen muss. :)
Aber ich hoffe mal, dass ich nicht allzu bald (unverhofft) neu aufsetzen muss. Läuft sehr sehr gut. Schlankes System, kaum noch was drauf. :)

Chip ist doch zum kotzen. Da muss man sich so viel durchklicken.

Ich bin schon die ganze woche arbeitslos, also lasst mich das Wochenende auch noch arbeitslos sein!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Geduld, Geduld.

so ihr süßen, ich verabschiede mich für heut. Gute Nacht.

Endlich zuhaus ... noch nen vollkorn brot mit Räuchertofu und 4 weizen würste hinter pfeffern, dann gehts ins Bett ;)

war vorher lange im gulli board aktiv. als ich dort aber nach wakü gefragt habe, wurde ich auf das luxx forum verwiesen. seitdem ist es meine nr. 1 :)

Ich hau mich hin...ist schon nen Unterschied wenn man statt um 12 schon um 7 aufsteht :d Gut naaacht :wink:

na ich bin dann auch mal weg, gestern war ich einfach zu lange auf :d

sagt Philipp mit einem l und doppel p einen schönen gruß von mir wenn er noch kommt :)

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh