LeJonas
Semiprofi

Hhmm, Michael Clarke Duncan ist tot...
Hab ich auch gerade gelesen :/
War eh unwichtig die Schweiß Prüfung.
Beim ersten lesen war es ne sche!ß prüfung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hhmm, Michael Clarke Duncan ist tot...
War eh unwichtig die Schweiß Prüfung.

Ja in allen Autos kannste i.wo nachlesen was das für ne Kackfarbe ist...bei Ford musste da anrufen und son hin und her... Pisst mich ja jetz schon anBesonders das mein Lack bei manchen Aquarius BLAU Metallic ist und bei anderen Aquarius GRÜN Metallic
Der Kerl der den Lack damals ausgesucht hat gehört geschlagen
![]()
Felgenpolierer.
Nächste woche oder so

Respekt Nvidia,geil, auf Cb hat einer geschrieben, er hätt ne 7870 bestellt und ne Gtx 670 geliefert bekommen![]()

Ich dachte, es gibt keine kostenfreien Upgrades mehr?geil, auf Cb hat einer geschrieben, er hätt ne 7870 bestellt und ne Gtx 670 geliefert bekommen![]()

Ich dachte, es gibt keine kostenfreien Upgrades mehr?![]()
geil, auf Cb hat einer geschrieben, er hätt ne 7870 bestellt und ne Gtx 670 geliefert bekommen![]()
Werde es nicht kaufen.
Nach ein paar Mal herumspielen wird es eh in der Ecke liegen.

Wer ist den da aktiv ... ich finde den "laden" ziemllich unsympathisch.

.mit Computerbase hat meine Forumswuselei angefangen
Meine auch, zumindest im Computer-Bereich.

mit Computerbase hat meine Forumswuselei angefangen, aber die Moderatoren dort nehmen ihren Job eine Spur ZU Ernst. Deswegen bin ich dann iwann hier gelandet. Auf Cb schau ich nur ab und an mal vorbei.
aber zum Thema 7870/Gtx 670, muss mal nvidia anschreiben, ob die mir für meine 7950 ne Gtx 680 schicken![]()