Low Level Format mit samsung tool, wie?

Zeppelin

Enthusiast
Frage, da ich nicht mehr ausm Disketten Zeitalter komme :d

Muss ich das samsung Tool einfach auf eine Diskette kopieren und dann im Bios eben auf Bootgerätepriorität gehen und Diskette auf eins legen und starten?

Und dann eben die Samsung schritte befolgen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie sollte man es auch anders machen ? Ich mein die Dateien aufn USB Stick packen und dann trotzdem von Diskette booten, oder immer das gegenteil machen von dem was das tool sacht hat irgendwie recht wenig sinn ...

gibts fdisk nimmer für xp :hmm:
naja, ne alte win98-CD einlegen und fdsik ausführn in der Eingabeaufforderung oder wie das heisst ;)

mmh, komm schon zum Samsung programm, nur irgendwie läuft da was falsch, da das formatieren immer keine 10 Sekunden dauert...

liegts daran dass die festplatte als third Master eingetragen ist?!

Und wenn, wie kann ich das ändern?!

Wär wichtig, die Platte würde morgen rausgehen...

Hallo
das Progi heißt Hutil nein ist egal ob Master .....
Und nein es dauert lange,kommt auf die größe an.

Ja das ist es ja...

ich geb

clearhdd 0

ein,
dann kommt y/N
dann nochmal dasselbe

ich drück y und dann laufen Zahlen durch und dann ists auch vorbei...
kommisch...

kann mir mal jemand bitte den link zu dem samsung-tool geben ?
danke !

matthew

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh