Lorenz: Naturals Balsamico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mediafrost

Semiprofi
imageResize.php

Wohl mit Abstand die Beste Geschmacksrichtung der Neuerscheinungen seit langem :hail: :hail:

... der Post musste sein bei solch einem Geschmack :d

Problem; macht süchtig und die Packung is schneller weg als man schauen kann weil der Balsamico einen dazu verleitet noch mehr zu futtern...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich auch mal probieren! Hab die noch nirgends gesehen! Seit wann gibt`s die? Sind die Chips mit Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat?

Zuletzt bearbeitet:
Die Paprika sind aber auch lecker :drool:

Wie kommst du darauf das ich bei denen arbeite?

@H!

Schmecken ganz gut aber nicht so gut wie Meersalz und Pfeffer; Knoblauch stinkt bestialisch dachte ich fall um als ich die Packung aufgemacht; Brechreiz inkl. :fresse:

Naja ... hörst dich an wie die Lebendig gewordenen Lorenz Werbung :fresse: ;)

also ma sehn ob die schmecken, Balsamico mag ich eh nich, zumindest das Öl, die Geschmacksrichtung is mir suspekt aber vielleicht passts ja bei den Chips

Balsamico ist kein Öl sondern hochwertiger Essig ;)

Ob die aber einen 12 Jahre gereiften Essig, 18 Jahre oder sogar 25 Jahre gereiften nehmen wage ich zu bezweifeln, die Dinger kosten ein Vermögen; wie n seltener Tropfen Wein; n Liter von 25 Jahre altem Balsamico kostet weit über 1000 EUR :)

Ädit: Nu is mir schlecht aber das war es mir wert...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)
wenn nun jeder Luxxer auf die glorreiche Idee käme, seine Lieblings-Cerealien in einem eigenen thread vorzustellen...

--> richtig erkannt!

*geschlossen* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh