Lohnt sich der Aufpreis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der T9400 bis auf das höhere TDP gleich mit dem P9500?

Die höhere Leistungsaufnahme würde mich nicht stören, da ich das Notebook wohl mehr an der Steckdose betreibe als über den Akku.

Ja ansonsten sind sie gleich.

Auffällig sind in dieser Hinsicht vor allem die P9500 und die T9400 CPU, die sich abgesehen von ihrem TDP Wert nicht voneinander unterscheiden. Hier kann davon ausgegangen werden, dass es sich um den grundsätzlich selben Chip handelt, der jedoch aufgrund möglicher Fertigungstoleranzen einmal in die Kategorie unter 25W und ein anderes Mal über 25W fallen kann. Der von Intel angegebene TDP Wert bei der T9400 CPU von 35W ist damit als möglicher „Worst-Case“ für den Chip zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt, für mich war der Aufpreis gerechtfertigt. Bin superzufrieden mit meine Multimediabook. :wink:

Nicht nur Prozessor und DVBt, auch Bluray sind bei der 1199euro Version zusätlich integriert (doch nicht, bluray kostet 1299 im t-onlineshop, die version habe ich :) ).

Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade das Acer für 1199€ bestellt :)
Ich hoffe die 200€ mehr sind gut angelegt, man kauft sich ja schließlich nicht so oft ein Notebook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh