n3squ1ck
Enthusiast
Hab ich schon da hab ich nix gefunden zum ramteiler!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So, wie gesagt im Cell Menü unter Punkt: "FSB/Memory Ratio" auf "1:2.66" stellen und schon läuft er mit 1066. Aber lass erst mal den Rest auf "Auto" von den Timings.
Vergiss nicht die Spannung deiner RAMs an zu passen.
Ich lasse mir dann immer die Timings von Everest ausdrucken und optimiere vorsichtig.

Stimmt eigentlich nicht.
Nun ich hab die Nase voll von meinem Intel System und will zurück zu AMD. Hab für mein Intelzeug nen guten Preis bekommen und wollt doch auf nen Quad X4 umsteigen um Erfahrungen zu sammeln.
Richtig auf den Deneb zu warten ist ne gute Idee. DAher will ich aber jetzt auf AMD umsteigen und mich mit dem system bekannt machen. Daher auch ein AM2+ Board auf das der Deneb ja auch laufen soll.
Irgendwie zieht es mich einfach wieder zu AMD. So ist halt.

Danke dir das mit 1:2.66 hatte ich vorhin auch allerdings ohne erhöhung^^ ne idee wie ich die cpu hochschieben kann?
€: Ohne spannungsanhebung bootet er nicth mehr, auf 2.1 auch nicht und auf 2.2 kommt nachm bios beim booten irgend ein checksum fehler![]()
Freier Multi...
Ich hab nur den Multi hoch gestellt.

Ich hab auch nen freien multi
Der 9950 is auch ne BE!
Ich find nur ums verrecken die einstellung dafür net!

Das hast aber noch kein DFI gehabt
CPU-Ratio sollte das heißen.

Ne noch gar nix weil ich mit dem Board zum Ocen net klar komm... Ich bekomm netmal meinen ram auf 1066 obwohl 1066 der standart ist -.-
Das Board is zwar superstabil aber ocergebnisse kann ich damit net wirklich große verbuchen!
Wenn mir jemand mit dem K9A2 Platinum weiterhelfen kann dann bin ich dankbar dafür
Sollte aber eigentlich minimal besser als ein 9850 gehen... Is ja eigentlich die gleiche cpu nur höher getaktet![]()