Wolf7
Enthusiast
hi Leute ich habe vor mir die oben genannten Boxen zu kaufen(link).
Zur zeit habe ich das X 240 nur treibt mich da die nicht vorhandene Abschirmung ein bissl in den Wahnsinn, weil es erstens mitunter bei bestimmten Lautstärken rauscht, wie sau und ich die teile nicht als Radioantennen gekauft habe(von zeit zu zeit hat man super Radioempfang damit auch, wenn der Sender nicht immer erkennbar ist
)
nun meine frage wird das mit dem Z4 anders oder bleibt das gleich? wenn ja kann ich mir ja den Kauf sparen oder hat jemand ne andere Empfehlung?
mfg wolf7
Zur zeit habe ich das X 240 nur treibt mich da die nicht vorhandene Abschirmung ein bissl in den Wahnsinn, weil es erstens mitunter bei bestimmten Lautstärken rauscht, wie sau und ich die teile nicht als Radioantennen gekauft habe(von zeit zu zeit hat man super Radioempfang damit auch, wenn der Sender nicht immer erkennbar ist
)nun meine frage wird das mit dem Z4 anders oder bleibt das gleich? wenn ja kann ich mir ja den Kauf sparen oder hat jemand ne andere Empfehlung?
mfg wolf7

weiß natürlich nicht ob mein Onboard Sound limitiert oder das Z4... aber sooo viel nehmen sich meiner Meinung nach die Sateliten des Z4 und die vom X-240 iwi net(kann wie gesagt auch an meinem Realtek ALC889A liegen)