Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich wollte mir in der nächsten zeit mal das Logitech z-5500 soundsystem zulegen.
kann mir wohl jemand sagen wieviel Strom das circa verbraucht!?
Freue mich auf antworten!
Grüße
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi HisN,
das hatte ich auch schon gefunden nur ich wollte wissen wieviel genau weil sich im internet die angaben streiten^^,
vllt könnte mir einer auskunft geben der beides hat und unter vollast nein danke, mehr so im normalbetrieb zimmerlautstärke!
nur nebenbei: wenn du ne gute soundkarte benutzt, dann würd ich das set nicht hole, weil da ja ein decoder miteingebaut ist, den du dann mitbnezahlst, ohne dass du den brauchst...
hey,
Ich besitze ein p5n-e mit dem audio chipsatz von realtek, im moment gehe ich nicht davon aus das ich bald eine soundkarte mein eigen nenne
Kann man den pauschal sagen was sie so ca verbrauchen?
Oder villeicht ausrechnen?
Grüße
Hey,
Ich wollte mir in der nächsten zeit mal das Logitech z-5500 soundsystem zulegen.
kann mir wohl jemand sagen wieviel Strom das circa verbraucht!?
Freue mich auf antworten!
Grüße
Standby: 11W
"Idle": 46W
Zimmerlautstärke(2 von 20 möglichen Balken): 50W
Anmerkung:
Zwei Balken sind schon eine recht kräftige Zimmerlautstärke. Volllast werde ich um diese Uhrzeit nicht mehr testen.
hey,
Danke für deine antowort, kann ich davon ausgehen das er unter vollast 500watt verbraucht? Ich habs gerechnet 2 von 20balken = 50watt x 10=500watt kann ich von dieser rechnung ausgehen oder wird es niemals so hoch gehen?
Grüße