Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie wärs damit einfach mal den bass regler etwas runter zu drehen ^^
Guckst du rückseite vom "sup", da is so ein lustiges drehknöpsche.![]()
lol warum heulst dann das du zuviel bass hast, dreh halt weiter runter loooooolBei mir ist der Regler auf 55 Prozent
Dass Z-2300 hat riesenfrequenzlöcher, egal was für eine Soundkarte.
Ah ja, vielleicht schreibe ich sowas, weil ich mich aufrege, weil meine 20 € Sony Ohrhöer an meinem 80 € sony Mp3 player einen viel besseren und viel neutraleren Sound mit viel Präziserem Bass und viel neutralerem Klangbild haben, die Höhen von den Logitech sind viel zu laut im Vergleich zur Musik, alles was man da mitbekommt ist Boom Z Boom Z Boom Z, da denke ich, da stimmt irgendwas nicht. gut das ich in Deutschland Denon und Magnat hab.
Wer hier dumm ist, ist ja eigentlich offensichtlich.Verarsch jemand anderen du Depp, du willst mich verarschen, aber bist zu dumm und weißt nicht, dass bei dem System der Bassregler an der Kabelfernbedienung ist. Bei mir ist der Regler auf 55 Prozent.
Weil du das ja hören kannst, und dich mit frequenzen auskennst. bei wieviel hz liegen denn die frequenzlöcher? Du hast ja auch den optimalen Abhörrraum dafür
Hast du mal die größe von ohrhörern mit der größe von deinen logitechboxen verglichen? Tu das mal. Fällt dir was auf? Glaubst du ernsthaft, man kann auf deine weise lautsprecher mit kopfhörern vergleichen?
Wer hier dumm ist, ist ja eigentlich offensichtlich.
ich find's krass, das der thread noch offen ist.
Nein. Gesagt habe ich:Grand^21cw, was soll des, willst du etwa sagen dass Logitech hat keine Frequenzlöcher und alle Frequenzen werden in der selben Lautstärke von den Mini Satelitten wiedergegeben, mach dich doch nicht lächerlich.
Du sprichst konkret von "Frequenzlöchern".Weil du das ja hören kannst, und dich mit frequenzen auskennst. bei wieviel hz liegen denn die frequenzlöcher? Du hast ja auch den optimalen Abhörrraum dafür![]()
Nichtlinearer Frequenzgang ist bei den allermeisten lautsprecherboxen der normalfall. Das natürlich 120€-Brüllwürfel kaum als studioabhöre taugen dürfte (eigentlich jedemDass Z-2300 hat riesenfrequenzlöcher, egal was für eine Soundkarte.
Im Hififorum müßte ich nur schreiben, was bei mir im wohnzimmer steht und die meisten leute würden mit sabbern anfangen. Tu ich aber nicht, weil ich mit der Anlage nicht angeben muß, ich hör mir sie lieber an.Weißt du was, wenn du im Hifi Forum sagen würdest dass Logitech spielt alle Frequenzen normal ab, würdest du ausgelacht werden, Ließ mal im Hifi Forum was die Menschen darüber denken, aber du sagst jetzt absichtlich, dass Logitech ist gar nicht schlecht, um mich absichtlich noch weiter runterzumachen, wenn es dir was bringt und du dabei Spaß hast, mach weiter, mich störts nicht.
Ich denke ja, die frage ist, hast du verstanden, was du da schreibst?
die mitteltöner bringens halt untenrum nichtsosehr. sei doch einfach froh, daß für den preis noch ein sub dabei ist, der ein bißchen bumms machen kann...
edit: sag mal gehts noch?? den gleichen bashingthread hast du vor 6 monaten schonmal aufgemacht --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9297901
man fragt sich ja schon... wenn dir das alles (so mehr oder weniger... die frequenzen... hahahaha) schon vor einem halben jahr klar war, warum regst du dich JETZT nochmal darüber auf?
ja und? das logitechset ist für den preis doch in ordnung. sollte dir ja (inzwischen) klar sein, daß man davon keine wunder erwarten kann. Und was war jetzt nochmal der sinn und zweck dieses threads?
Und wenn man nicht mehr geld ausgeben möchte/kann, was empfiehlst du dann?
ist wahrscheinlich ne gross angelegte logitech verschwörungund was spricht in der preisklasse gegen logitech? ist ja in fast allen 2.1-systemtests weit vorne.
soso.
und was spricht in der preisklasse gegen logitech? ist ja in fast allen 2.1-systemtests weit vorne.
ja, vielleicht. du warst damals in anden foren, in denen du inzwischen gebannt bist, stimmts?Grand^21cw, du verstehst nicht, gerade wegen den guten Bewertungen werden Menschen wie ich früher reingelegt und kaufen schrott, wäre ich damals in diesem Forum gewesen, hätte ich wahrscheinlich mein Geld gesparrt und mir schon damals Denon und Magnat geholt, ich will nicht das andere den selben Fehler wie ich machen.
Für etwas mehr als dass doppelte vom Logitech Preis bekommt man 10 mal besseren Sound und kann sich richtig über Musik freuen und sie tiefgreifend genießen.
Und wenn man nicht mehr geld ausgeben möchte/kann, was empfiehlst du dann?