• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech Z-2300 extrem schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs damit einfach mal den bass regler etwas runter zu drehen ^^
Guckst du rückseite vom "sup", da is so ein lustiges drehknöpsche. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs damit einfach mal den bass regler etwas runter zu drehen ^^
Guckst du rückseite vom "sup", da is so ein lustiges drehknöpsche. ;)

Verarsch jemand anderen du Depp, du willst mich verarschen, aber bist zu dumm und weißt nicht, dass bei dem System der Bassregler an der Kabelfernbedienung ist. Bei mir ist der Regler auf 55 Prozent.

na wer hier der Dumme ist looool
Du machst deine membranen absichtlich kaputt und nennst andere Dumm looool
ich find dich sooo klasse *gröhl*

Bei mir ist der Regler auf 55 Prozent
lol warum heulst dann das du zuviel bass hast, dreh halt weiter runter looooool

geil geil geil... wenn du nicht so ein troll wärst, wär das ja schon wieder was für die zitate sammlung ^^

Takte deine Graka lieber noch ein paar MHz und erfreue dich das du dann angeblich schneller scrollen kannst *gröhhhhl*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach meine Membranen kapput weil mir die Boxen nichts bedeuten und sobald ich irgendwelche billigen Regalboxen gebraucht oder so krieg löte ich chinchkabel an und schmeiss die Logitech Satelitten weg, soviel bedeuten sie mir.

Wenn nicht, schmeiß das System einfach in einen Kamin dann kannste damit wenigstens noch heizen.
Dann holste dir ne Kombination aus Stereo-Verstärker und Regalboxen und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Dass Z-2300 hat riesenfrequenzlöcher, egal was für eine Soundkarte.

Weil du das ja hören kannst, und dich mit frequenzen auskennst. bei wieviel hz liegen denn die frequenzlöcher? Du hast ja auch den optimalen Abhörrraum dafür :fresse:

Ah ja, vielleicht schreibe ich sowas, weil ich mich aufrege, weil meine 20 € Sony Ohrhöer an meinem 80 € sony Mp3 player einen viel besseren und viel neutraleren Sound mit viel Präziserem Bass und viel neutralerem Klangbild haben, die Höhen von den Logitech sind viel zu laut im Vergleich zur Musik, alles was man da mitbekommt ist Boom Z Boom Z Boom Z, da denke ich, da stimmt irgendwas nicht. gut das ich in Deutschland Denon und Magnat hab.

Hast du mal die größe von ohrhörern mit der größe von deinen logitechboxen verglichen? Tu das mal. Fällt dir was auf? Glaubst du ernsthaft, man kann auf deine weise lautsprecher mit kopfhörern vergleichen?
Verarsch jemand anderen du Depp, du willst mich verarschen, aber bist zu dumm und weißt nicht, dass bei dem System der Bassregler an der Kabelfernbedienung ist. Bei mir ist der Regler auf 55 Prozent.
Wer hier dumm ist, ist ja eigentlich offensichtlich.

ich find's krass, das der thread noch offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das mal jemand closen? Kann man sich ja nicht antun den Müll der hier abgelassen wird von Radi...

Ich ergänz mal meine Signatur :)

Weil du das ja hören kannst, und dich mit frequenzen auskennst. bei wieviel hz liegen denn die frequenzlöcher? Du hast ja auch den optimalen Abhörrraum dafür :fresse:

Hast du mal die größe von ohrhörern mit der größe von deinen logitechboxen verglichen? Tu das mal. Fällt dir was auf? Glaubst du ernsthaft, man kann auf deine weise lautsprecher mit kopfhörern vergleichen?

Wer hier dumm ist, ist ja eigentlich offensichtlich.

ich find's krass, das der thread noch offen ist.

Grand^21cw, was soll des, willst du etwa sagen dass Logitech hat keine Frequenzlöcher und alle Frequenzen werden in der selben Lautstärke von den Mini Satelitten wiedergegeben, mach dich doch nicht lächerlich. Weißt du was, wenn du im Hifi Forum sagen würdest dass Logitech spielt alle Frequenzen normal ab, würdest du ausgelacht werden, Ließ mal im Hifi Forum was die Menschen darüber denken, aber du sagst jetzt absichtlich, dass Logitech ist gar nicht schlecht, um mich absichtlich noch weiter runterzumachen, wenn es dir was bringt und du dabei Spaß hast, mach weiter, mich störts nicht.

Grand^21cw, was soll des, willst du etwa sagen dass Logitech hat keine Frequenzlöcher und alle Frequenzen werden in der selben Lautstärke von den Mini Satelitten wiedergegeben, mach dich doch nicht lächerlich.
Nein. Gesagt habe ich:
Du sprichst konkret von "Frequenzlöchern".
Dass Z-2300 hat riesenfrequenzlöcher, egal was für eine Soundkarte.
Nichtlinearer Frequenzgang ist bei den allermeisten lautsprecherboxen der normalfall. Das natürlich 120€-Brüllwürfel kaum als studioabhöre taugen dürfte (eigentlich jedem :fresse:) klar sein.
Frequenzlöcher hingegen sind nochmal eine ganz andere hausnummer. Deswegen meine Frage. Bei wieviel Hz finden sich den diese Löcher?

Weißt du was, wenn du im Hifi Forum sagen würdest dass Logitech spielt alle Frequenzen normal ab, würdest du ausgelacht werden, Ließ mal im Hifi Forum was die Menschen darüber denken, aber du sagst jetzt absichtlich, dass Logitech ist gar nicht schlecht, um mich absichtlich noch weiter runterzumachen, wenn es dir was bringt und du dabei Spaß hast, mach weiter, mich störts nicht.
Im Hififorum müßte ich nur schreiben, was bei mir im wohnzimmer steht und die meisten leute würden mit sabbern anfangen. Tu ich aber nicht, weil ich mit der Anlage nicht angeben muß, ich hör mir sie lieber an.
Zum rest siehe oben.

Ja, dass habe ich auch gemeint, frequenzlöcher werden wahrscheinlich zwischen 180 - 120 hz sein, wo der Sub nicht greift aber die Satelitten nicht mehr können oder so, sonst ist der Frequenzbereich nicht linear, ab 300 hz sind die Satelitten sehr leise, usw.

bei frequenzen geht man immer von den tiefen frequenzen zu den hohen. d.h. du müßtest schreiben 120hz-180hz, ab 300Hz würde alles über 300hz bedeuten.

Ich denke ja, die frage ist, hast du verstanden, was du da schreibst? :fresse:

die mitteltöner bringens halt untenrum nichtsosehr. sei doch einfach froh, daß für den preis noch ein sub dabei ist, der ein bißchen bumms machen kann...

edit: sag mal gehts noch?? den gleichen bashingthread hast du vor 6 monaten schonmal aufgemacht --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9297901
man fragt sich ja schon... wenn dir das alles (so mehr oder weniger... die frequenzen... hahahaha) schon vor einem halben jahr klar war, warum regst du dich JETZT nochmal darüber auf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja, die frage ist, hast du verstanden, was du da schreibst? :fresse:

die mitteltöner bringens halt untenrum nichtsosehr. sei doch einfach froh, daß für den preis noch ein sub dabei ist, der ein bißchen bumms machen kann...

edit: sag mal gehts noch?? den gleichen bashingthread hast du vor 6 monaten schonmal aufgemacht --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9297901
man fragt sich ja schon... wenn dir das alles (so mehr oder weniger... die frequenzen... hahahaha) schon vor einem halben jahr klar war, warum regst du dich JETZT nochmal darüber auf?

Weil ich jetzt in Bulgarien wo ich bis für ein paar Monaten für ein Jahr gelebt hab bin, in Deutschland habe ich ja zu Denon und Magnat gewechselt, aber für die Wohnung hier hab ich noch keine neuen Boxen und Verstärker holen können.

ja und? das logitechset ist für den preis doch in ordnung. sollte dir ja (inzwischen) klar sein, daß man davon keine wunder erwarten kann. Und was war jetzt nochmal der sinn und zweck dieses threads?

ja und? das logitechset ist für den preis doch in ordnung. sollte dir ja (inzwischen) klar sein, daß man davon keine wunder erwarten kann. Und was war jetzt nochmal der sinn und zweck dieses threads?

Ich wollte darauf hinweißen, dass Leute lieber etwas mehr Geld ausgeben um viel besseren Sound zu bekommen, anstatt dass Logitech zu kaufen, mit dem man keine Musik originalgeträu hören kann.

Und wenn man nicht mehr geld ausgeben möchte/kann, was empfiehlst du dann?

also ich bin mit meinem LOGITECH X-230 zufrieden, mir reichts zum daddeln bei normalen lautstärken vollkomen aus
und ich bin keiner der mit jedem lautsprecher zufrieden ist, habe mich jahrelang mit car-hifi beschäftigt und demenstprechend viel geld in meine auto anlagen investiert, und besonders auf guten klang geachtet

soso.

und was spricht in der preisklasse gegen logitech? ist ja in fast allen 2.1-systemtests weit vorne.

mosert über den bass und will sich da dann neue satelliten dran basteln? da wiedersprichst du dir doch selber...aber egal, mein wunsch fürs neue jahr: ein wenig mehr toleranz für die leute, die zufrieden sind mit dem was sie haben!
UND AKZEPTANZ EINER EIGENEN MEINUNG!

€dit:
verschwörung? Templer etwa? all seeing eye? :d
oder die öllobbyisten aus den usa, die die ölverschwendung für plastikfertigung für die logitechfernbedienungen oder die 55% bass drehknöppe unterbinden wollen???

trotzdem nen guten rutsch an alle!

Zuletzt bearbeitet:
soso.

und was spricht in der preisklasse gegen logitech? ist ja in fast allen 2.1-systemtests weit vorne.

Grand^21cw, du verstehst nicht, gerade wegen den guten Bewertungen werden Menschen wie ich früher reingelegt und kaufen schrott, wäre ich damals in diesem Forum gewesen, hätte ich wahrscheinlich mein Geld gesparrt und mir schon damals Denon und Magnat geholt, ich will nicht das andere den selben Fehler wie ich machen. Für etwas mehr als dass doppelte vom Logitech Preis bekommt man 10 mal besseren Sound und kann sich richtig über Musik freuen und sie tiefgreifend genießen.

Und für etwas mehr als das doppelte von deinem System bekomm ich wieder was besseres. Merkst du was?

Grand^21cw, du verstehst nicht, gerade wegen den guten Bewertungen werden Menschen wie ich früher reingelegt und kaufen schrott, wäre ich damals in diesem Forum gewesen, hätte ich wahrscheinlich mein Geld gesparrt und mir schon damals Denon und Magnat geholt, ich will nicht das andere den selben Fehler wie ich machen.
ja, vielleicht. du warst damals in anden foren, in denen du inzwischen gebannt bist, stimmts?

Für etwas mehr als dass doppelte vom Logitech Preis bekommt man 10 mal besseren Sound und kann sich richtig über Musik freuen und sie tiefgreifend genießen.
Und wenn man nicht mehr geld ausgeben möchte/kann, was empfiehlst du dann?

übrigens: für nur 30 mal mehr geld als du für deine magnat/denon ausgegeben hast, kriegt man referenzmäßige hifiausstattungen.
DAS ist erst musikhören.

nein will er nicht -.-

ich glaub aeroxracer und mantu (oder wie die hießen) haben nen nachfolger :fresse:

Radi du verstehst es alles nicht oder? :d
Wenn man sich für um die 100euro ein 2.1 system kauft, dann weiß JEDER, das man da nciht viel erwarten kann.
Doch um ab und zu musik zu hören reicht es!Wem es nicht reicht, der kauft es einfach nicht und gut!

UND ENDLICH SCHLIEßEN HIER! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh