Radi6404
Semiprofi
Ich meine damit, mit einer guten Soundkarte und einem Hifi System kann sich Musik über den PC wie über einen CD oder DVD Player anhören, es kommt mir so vor als wertet ihr den PC als Quelle für Musik ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö tuen wir nicht - der PC als Quelle ist mir ehrlich gesagt auch viel lieber.
Einfach komfortabel und besser zu bedienen.
Solange man nicht unbedingt mit Onboard-Sound hört und der Rest der Kette stimmt ist doch super
Trotzdem sollte man es auf keinen Fall Usern empfehlen, die vorhaben sich neue Boxen zu kaufen.
"neue Boxen" kaufen ist ziemlich vage gesagt.
Jemand der nur ab und zu am PC was hört, braucht bestimmt keine 3000€ Dali Boxen.
Dafür sind die Logitechs dann da.
Punkt !
Dann zeig mal den Messchrieb von den Boxen. Behaupten kann man vieles
Und: Das die Logitechs bei dir so grotte klingen, kann auch am Raun liegen
Lautsprecher und Raum bilden akustisch gesehen eine Einheit die es gilt richtig abzustimmen![]()
[...] Heute hat mich der Sound so aufgeregt, dass ich die Abdeckung abgenohmen hab und die Membran mit meinem Fingernagel durchstochen hab, der Sound ist aber noch nicht verzehrt.
Heute hat mich der Sound so aufgeregt, dass ich die Abdeckung abgenohmen hab und die Membran mit meinem Fingernagel durchstochen hab, der Sound ist aber noch nicht verzehrt.
Ich selber hab ein Logitech Z4 Boxen Set und min mit dem gebotenen zufrieden am PC.
Aber allein für die Boxenkabel an meine HIFI Anlage hab ich mehr ausgegeben.
Die HIFI Boxen die Ich habe sind aber auch entsprechend hochwertig
Was ich sagen will das ist als ob du einen Trabi mit einem Betley vergleichen würdest.
Aber so schlecht klingen wie Radi es beschreibt dürfen sie trotzdem natürlich nicht.