Logitech G5 quietscht

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Meine Logitech G5 Refresh quietscht jetzt seit ein paar tagen.
Beim Runter scrollen quietscht es echt heftig.Habt ihr das auch?

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quietschen beim Scrollen? Kann ich von mir jetzt nicht behaupten, dass ich das schon einmal gehabt hätte, wenn es dich allerdings massiv stört ruf beim Logitech Support an. Logitech ist das Unternehmen mit der größten Kulanz die ich bisher erlebt habe. Selbst wenn deine Maus ansonsten noch einwandfrei funktioniertm wirst du vermutlich Ersatz erhalten^^

Meine G5 ist nur etwas laut wenn ich scrolle, aber daran habe ich mich gewöhnt. Aber quietschen tut hier garnix :hmm:

Einfach mal an den Support wenden und fragen was man da machen kann :wink:

Danke
Ich habe gerade mal ne mail hin geschrieben.

gruß dr.speed

Halt uns mal auf dem Laufenden, bin gespannt wie Logitech reagiert.

Hallo habe heute Kontakt mit Logitech gehabt.
Die sagten mir sollte damit zu den Laden fahren wo ich sie gekauft
habe.Die sollen mir die umtauschen falls die es nicht machen
würden sollte ich mir den Namen des Verkäufers geben lassen.
dann würden die von Logitech sich mit den Laden in Verbindung setzten und
das weitere Regeln.
Zum glück haben die es im Laden so gemacht.
mein Fazit netter Support kontakt gute Beratung alles Top

gruß dr.speed

hatta das prob bei meiner g7 auch, hat nach ner weile aufgehört! das quitschen war aber nicht unbeding laut.

heute habe ich auch noch ne mail bekommen.

Titel
G5 Refresh quietscht

Diskussions-Thread
Antwort (Marco Janssen) 22.07.2008 12.23 PM
Hallo Herr H.....,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, quietscht das Scrollrad Ihrer G5, wenn Sie nach unten scrollen.

Es tut mir Leid, dass die Maus Grund zur Beanstandung gibt.

Ich konnte das von Ihnen dargestellte Verhalten mit einer anderen G5 hier nicht reproduzieren. Ich gehe daher von einem produktionsspezifischen Fehler bei Ihrer Maus und der Ihres Bekannten aus.

Reklamieren Sie die Geräte bitte im Rahmen der Gewährleistung bei Ihrem Händler:

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter

Mit freundlichen Grüßen

Marco Janssen
Logitech Europe SA
European Customer Service

Hoffentlich ist meine Neue bald da Die Maus die ich jetzt angeschlossen habe
ist die absolute Schei..

gruß dr.speed

Genau der gleiche Support-Mensch hat mir jetzt für meine G5 kostenlos Mouseglides zugesendet.:):bigok:

Alles superfreundliche Leute da!!!:)

Heute ist sie da endlich ausgetauscht.Geil :shot:

Das ist echt ein genuss die Maus in die Hand zu nehmen.:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh