Logitech G15-Konfiguration????

MARKSM4N01

Enthusiast
hi leute,

habe mir gestern die logitech g15 tastatur gekauft. falls jemand von euch das ding auch hat, könnte er mir vielleicht helfen, wie man das ding konfiguriert????

ich habe keine ahnung und bedienungsanleitung gibts nicht und so finde ich auch nix.suchfunktion steht auch nix. hab sie gekauft, weil ich nur spiele und weil sie beleuchtet ist, außerdem habe ich im netz gelesen, dass alle bis jetzt zufrieden gewesen sind.

ich bitte um hilfe...

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,

habe mir gestern die logitech g15 tastatur gekauft. falls jemand von euch das ding auch hat, könnte er mir vielleicht helfen, wie man das ding konfiguriert????

ich habe keine ahnung und bedienungsanleitung gibts nicht und so finde ich auch nix.suchfunktion steht auch nix. hab sie gekauft, weil ich nur spiele und weil sie beleuchtet ist, außerdem habe ich im netz gelesen, dass alle bis jetzt zufrieden gewesen sind.

ich bitte um hilfe...

grüße

Einfach die aktuellsten Treiber installieren und dann hat bei mir eigentlich alles sofort ohne Konfi funktioniert.

hab auch die software raufgehauen, weiß aber nicht, wie ich einstellen kann, dass eben nicht die ganze zeit gewechselt wird zwischen countdown zähler, uhr, systemleistung usw.
wofür sind die g1-g18 tasten die mr - taste usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh