Logitech G stellt das G335-Wired-Gaming-Headset und eine neue Maus vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
logitech_logo.jpg
Logitech hat nun das G335 Wired Gaming-Headset in drei verschiedenen Farben vorgestellt. Neben einem schwarzen sowie weißen Anstrich findet sich darunter auch die Farbvariante Mint. Für einen einheitlichen Look des Gaming-Setups bietet das Unternehmen nun auch die kabellose Gaming-Maus G305 in der besagten Farbe an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, wilde Farbgestaltung. Jedem das seine, ich mags lieber schlicht schwarz. :d
 
ich hab das g733. finde es recht brauchbar :) es ist vor allem super leicht un das kopfband nervt nicht. klang zweitrangig
 
Ich suche ja immer noch nach einem Nachfolger für meine G700s... Aber das hier wird glaub ich keiner :d
Irgendwelche Tips, möglichst aus dem Hause Logitech mit "Schnellscrollrad"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh