Aktuelles

Logitech Cordless Desktop S 530 Laser

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
Hey,
es gibt ja jetzt ein neues Set von Logitech exklusiv für Macs. Wollte mal wissen, ob es nicht auch möglich ist, das Set unter Windows zu benutzen?? Mir würde das Set nämlich echt zusagen.
Gute Maus mit Vor- und Zurücktaste (für mich ein KO-Kriterium!!) und sowohl Maus und Tastatur in WEIß (!!) ... endlich mal nicht jeden Tag dreimal die Tastatur entstauben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schicksal

Enthusiast
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
799
ich bin auch sehr an diesem set interessiert, da
ich schon seit dez. auf die bestellte g15 warte und
langsam keinen bock mehr drauf habe.
eine apple pro tastatur läuft problemlos auf win systemen.
das hab ich schon ausprobiert. womit sich die frage
zur logitech tastatur nicht geklärt hat, wegen sondertasten
mit treibern und so.
 

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
Ich finde das echt komisch. Wieso sollte Logitech denn eine Tastatur rausbrigen, für die sie keine Windowstreiber bereitstellen?? Dass die Tastatur für Appleuser in erster Linie gedacht ist, ist mir schon klar, aber dafür verwenden die ja auch das Appledesign...
Wie auch immer, ich habe mal bei Logitech angefragt, wie das ist mit Windowsusern... Wenn es jemanden interessiert, poste ich die Antwort hier rein.
 

Schicksal

Enthusiast
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
799
Sith schrieb:
Wie auch immer, ich habe mal bei Logitech angefragt, wie das ist mit Windowsusern... Wenn es jemanden interessiert, poste ich die Antwort hier rein.

jajajajaja!!!! wissen will, weil ich total auf mac stehe!!!
 

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
hab inzwischen ne Nachricht erhalten, hier ein Ausschnitt:

"Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, möchten Sie das S530 unter Windows verwenden.

Dieses Desktop wird von uns leider nur unter MAC OS unterstützt.
Treiber für Windows haben wir daher nicht zur Verfügung."

Ich denke aber mal, dass man das Gerät auch unter Windows verwenden kann, nur halt ohne Sondertasten. Es wäre also so als ob man unter Windows die Logitech-Software schließen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schicksal

Enthusiast
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
799
hmmm, ohne sondertasten...hmmm und wenn man die treiber
von der schwarzen nimmt? (weiss nimmer die bez., sieht aber
genauso aus)
 

meltie

Neuling
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
696
Die schwarze heißt S510, glaube ich. Müsste doch eigentlich gehen, oder? Mir kann es zwar egal sein, ich hab ja einen Mac :-)
 

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
786
Eigentlich schon...aber wer soll das testen? Wenn ja, hätte die gute Frau von Logitech mir das doch schreiben können, hab ja genau darauf angesprochen...
 
Oben Unten