Logitech Cordless Desktop S 530 Laser

Sith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
782
Hey,
es gibt ja jetzt ein neues Set von Logitech exklusiv für Macs. Wollte mal wissen, ob es nicht auch möglich ist, das Set unter Windows zu benutzen?? Mir würde das Set nämlich echt zusagen.
Gute Maus mit Vor- und Zurücktaste (für mich ein KO-Kriterium!!) und sowohl Maus und Tastatur in WEIß (!!) ... endlich mal nicht jeden Tag dreimal die Tastatur entstauben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch sehr an diesem set interessiert, da
ich schon seit dez. auf die bestellte g15 warte und
langsam keinen bock mehr drauf habe.
eine apple pro tastatur läuft problemlos auf win systemen.
das hab ich schon ausprobiert. womit sich die frage
zur logitech tastatur nicht geklärt hat, wegen sondertasten
mit treibern und so.
 
Ich finde das echt komisch. Wieso sollte Logitech denn eine Tastatur rausbrigen, für die sie keine Windowstreiber bereitstellen?? Dass die Tastatur für Appleuser in erster Linie gedacht ist, ist mir schon klar, aber dafür verwenden die ja auch das Appledesign...
Wie auch immer, ich habe mal bei Logitech angefragt, wie das ist mit Windowsusern... Wenn es jemanden interessiert, poste ich die Antwort hier rein.
 
Sith schrieb:
Wie auch immer, ich habe mal bei Logitech angefragt, wie das ist mit Windowsusern... Wenn es jemanden interessiert, poste ich die Antwort hier rein.

jajajajaja!!!! wissen will, weil ich total auf mac stehe!!!
 
hab inzwischen ne Nachricht erhalten, hier ein Ausschnitt:

"Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, möchten Sie das S530 unter Windows verwenden.

Dieses Desktop wird von uns leider nur unter MAC OS unterstützt.
Treiber für Windows haben wir daher nicht zur Verfügung."

Ich denke aber mal, dass man das Gerät auch unter Windows verwenden kann, nur halt ohne Sondertasten. Es wäre also so als ob man unter Windows die Logitech-Software schließen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ohne sondertasten...hmmm und wenn man die treiber
von der schwarzen nimmt? (weiss nimmer die bez., sieht aber
genauso aus)
 
Die schwarze heißt S510, glaube ich. Müsste doch eigentlich gehen, oder? Mir kann es zwar egal sein, ich hab ja einen Mac :-)
 
Eigentlich schon...aber wer soll das testen? Wenn ja, hätte die gute Frau von Logitech mir das doch schreiben können, hab ja genau darauf angesprochen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh