Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sudo make install
????
muss sagen funzt sehr gut, bis auf teamspeak... aber finds toll das man mit ienem einfachen menu bestimmte soundausgaben einfach auf ne andere soundkarte umleiten kann.... alle plugn playfox@linux:~$ sudo apt-get install module-assistant
Password:
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
E: Konnte Paket module-assistant nicht finden
werd ich mir demnächst auch eine Linux Version zulegen. Ich bin zwar ein Anfänger, aber ich lerne und verstehe schnell, deswegen weiss ich nicht so richtig mit was für einer Linux Version ich mich einarbeiten soll. Windows XP soll natürlich nebenbei laufen.
. Linux hab ich noch nie Installiert und interessiere mich auf jedefall mal was neues zu testen. Ich habe mich für Suse 10.1 entschieden. Installation verlief ohne große Schwierigkeiten, mit meinem TFT gab es einige Probleme, aber die sind behoben. Spätestens als ich MP3´s abspielen wollte, war ich am Ende mit meinem Know-How. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich wollte mal gerne wissen, ob es ein wirklich gutes Linuxbuch (Suse) zu kaufen gibt . Immer in Foren suchen, dass ist einfach nur Mist. 

http://www.gnu.org/software/grub/manual/html_node/Stage2-errors.html#Stage2-errors17 : Cannot mount selected partition
This error is returned if the partition requested exists, but the filesystem type cannot be recognized by GRUB.