Links in Bilder setzen

Halema

Neuling
Hi!

Ich setzte mich gerade mit einer kleinen Homepage auseinander und möchte gerne fünf Links in einem Bild setzen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das geht und dafür gab es mal ein Tutorial, nur das finde ich nicht mehr.
Kennt einer zufällig ein Tutorial zum Thema und/oder kann das einer kurz erklären?

Danke und Gruß
Halema

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke. werde ich mir da mal durchlesen :)

nunja, du hast ein großes bild mit mehreren flächen. jede kleine fläche soll man verlinken können. man hat dann die auswahl das große bild in kleine bilder zu zerschneiden und dann in der html seite wieder zusammenbauen oder man setzt da eine map, so dass man koordinaten angibt und das funktioniert dann auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh