Linker LOGITECH Z-560 Speaker läuft leiser! :(

CrepeZ

Neuling
Servus,

ich habe das LOGITECH Z-560 und habe seit kurzem ein seltsames Problem damit.
Manchmal gibt der linke vordere Lautsprecher den Sound nur wesentlich leiser aus als die 3 anderen! :(
Ich habe schon nach der Balance geschaut, diese befand sich aber mittig ausgerichtet. Daran kann es nicht liegen! Wenn ich aber die Balance auf link vorne stelle, merkt man ganz deutlich, dass er leiser als die anderen ist!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sie denn wirklich kaputt?

Wie lange habe ich bei LOGITECH Garantie?

"Die box vorne links (von mir aus gesehen) fällt immer "aus". Aber in wirklichkeit tut sie das nicht, sondern die spricht nur irgendwie später auf das lautstärkeregler signal an. Heisst, drehe ich es ein wenig lauter am Logitech Panel springt sie auch an, mit der gleichen Lautstärke wie alle andren."

Das stammt von einem Kollegen, der das gleiche Problem hat! :(
Was kann ich und er tun?

bei Logitech anfragen.
Ich hab mal gelesen, dass das am Lautstärkeregler liegen könnte. Bin mir aber nich sicher, ob das bei deinem Sys war. Frag doch einfach mal bei Logitech an.

Meint ihr ich bekomme von denen eine eMail beantwortet?
Ich hoffe es....

edit:
Ich finde auf deren HP keine eMail Adresse, die für den Support gedacht! Kennt ihr eine?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh