• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Liezen Anordung

Maqeheq

Neuling
Hallo liebe Luxxer,

ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe :).

So nun zu meiner Frage, ich bin gerade dabei meinen PC zu sleeven und bei manchen Stromkabeln sind die Liezen kreuz und quer. Als Beispiel wen man die Stecker von vorne ansieht steckt die Lieze rechts oben und am anderen Stecker ist sie links unten. Kann man die Liezen ordnen oder kommt es dann zu nem Kurzschluss oder sonstigem?

Besten Dank im Voraus und schöne Feiertage!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei deiner Ahnung solltest du von Litzen! sowas von die Finger lassen...

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Beispiel wen man die Stecker von vorne ansieht steckt die Lieze rechts oben und am anderen Stecker ist sie links unten.
Kann man die Liezen ordnen oder kommt es dann zu nem Kurzschluss oder sonstigem?
!

Warum sollte man 24 Käbelchen legen, wenn doch eh alle "gleich" sind?
Denk mal über deiner Frage nach...

Ums mal vorweg zu nehmen: Wenn du teuren Edelschrott herstellen willst, dann sortier die Kabel um.
Die Stichflamme gibts dann gratis dazu.

ABER: Wenn du nichtmal das weisst, lass besser die Finger vom Strom, ganz ehrlich.

Hallo liebe Luxxer,

ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe :).

So nun zu meiner Frage, ich bin gerade dabei meinen PC zu sleeven und bei manchen Stromkabeln sind die Liezen kreuz und quer. Als Beispiel wen man die Stecker von vorne ansieht steckt die Lieze rechts oben und am anderen Stecker ist sie links unten. Kann man die Liezen ordnen oder kommt es dann zu nem Kurzschluss oder sonstigem?

Besten Dank im Voraus und schöne Feiertage!

Entschuldige meine forsche direkte Art aber, hast du gekifft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh