Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps: ich vermute es handelt sich um deinen A64 3200+ @ micron - dafür sind die temperaturen schon ein wenig über dem durchschnitt. hast du denn gehäuse-lüfter? was für ne WLP? hast du den lüfter vom zalman runter-geregelt?
Oh sorry , natürlich ist es ein A64 3200+ . Im moment habe ich nur 1 Gehäuse Lüfter aber dafür ist mein gehäuse offen. Silverstar WLP habe ich. Nein der Zalman dreht auf volle Pulle mit 27xx Umdrehungen
ich hab 30° idle und 40° last, mit der al-cu version vom zalman und arctic silver3. 6 silentgehäuselüfter
nebenbei: ist die temp die bei sisoftsandra steht die selbe wie im bios ? ja oder ?
also ich hab festegestellt das beim ZALMAN Silikon WLP besser is als Silber WLP (bei meinem Athlon XP macht das 6°C aus ... - weiss aber nicht wie es beim A64 aussieht ...).
So hab den Kühler jetzt eingebaut und die Werte sind minimal besser als deine. Hab Idle 45° und unter Last 50° Raumtemperatur 19° Hab die WLP die dabei war genommen.
Mal ne ganz blöde Frage @Micron. Wie hast du den Kühler installiert ? Ich hatte leider keine Anleitung dabei. Hab den Kühler jetzt einfach auf das Retention-Modul aufgeschraubt. Weiß aber nicht ob das richtig so ist.