CeeS
Enthusiast
So...
Nun ist es auch mal für mich an der Zeit, eine MOD vorzustellen.
Somit eine Todsünde, wenn der Thread nicht auch im LianLi-Board laufen würde
Das Gehäuse habe ich schon seit Oktober 06. Direkt am Anfang habe ich den Aquatube in den Boden versetzt. Vor ein paar Monaten kam dann noch das Loch für die Laing und das für das 12Volt Kabel dazu.
Diese Arbeiten habe ich jedoch, wie ihr gleich sehen werdet, nicht gerade sauber gemacht...paar mal mit der Feile abgerutscht etc.
Das alles soll dann noch begradigt werden, bevor es richtig losgeht.
Geplant ist, den Innenraum in einem richtig dunklen schwarz zu lackieren. Ich hoffe das sich dort dann nachher das Mobo drin spiegeln wird
Zudem soll der PC in schwarz/orange/silber/(weis) gehalten werden.
Dafür werde ich noch ein paar LEDs setzen.
Das Mobo passt ja schon ganz gut dazu
Dann hab ich mir meine Tastatur, der ich vor Jahren schon mit einer Unterbodenbeleuchtung ausgestattet habe, nochmal bestellt um sie dem PC Design anzupassen. Die alte ist auch schon ziemlich ausgelutscht...
Ich hoffe das mir hier einige Leute helfen können, vorallem in Sachen Lackierung
Genug des Gelabers, lasset Bilder walten
So sieht...ähm sah der PC bis gestern aus
Nach dem auseinanderbauen sahs dann erstmal so aus
und dann erstmal wieder PC aufem Schreibtisch aufbauen
Gruss
DiedMatrix
Nun ist es auch mal für mich an der Zeit, eine MOD vorzustellen.
Somit eine Todsünde, wenn der Thread nicht auch im LianLi-Board laufen würde

Das Gehäuse habe ich schon seit Oktober 06. Direkt am Anfang habe ich den Aquatube in den Boden versetzt. Vor ein paar Monaten kam dann noch das Loch für die Laing und das für das 12Volt Kabel dazu.
Diese Arbeiten habe ich jedoch, wie ihr gleich sehen werdet, nicht gerade sauber gemacht...paar mal mit der Feile abgerutscht etc.

Das alles soll dann noch begradigt werden, bevor es richtig losgeht.
Geplant ist, den Innenraum in einem richtig dunklen schwarz zu lackieren. Ich hoffe das sich dort dann nachher das Mobo drin spiegeln wird

Zudem soll der PC in schwarz/orange/silber/(weis) gehalten werden.
Dafür werde ich noch ein paar LEDs setzen.
Das Mobo passt ja schon ganz gut dazu

Dann hab ich mir meine Tastatur, der ich vor Jahren schon mit einer Unterbodenbeleuchtung ausgestattet habe, nochmal bestellt um sie dem PC Design anzupassen. Die alte ist auch schon ziemlich ausgelutscht...

Ich hoffe das mir hier einige Leute helfen können, vorallem in Sachen Lackierung

Genug des Gelabers, lasset Bilder walten

So sieht...ähm sah der PC bis gestern aus

Nach dem auseinanderbauen sahs dann erstmal so aus

und dann erstmal wieder PC aufem Schreibtisch aufbauen

Gruss
DiedMatrix
Zuletzt bearbeitet: