LianLi G70 Spiegelmod

@HisN

Geldverbrennung...lol...Ein Freund von mir hat Spaß ein Auto aufzubauen....Oh man dagegen bin ich echt sparsam glaube mir...

@Tobi

Jo der Chiller ist spitze..die dicken schlüche haben auch einiges gebracht.....kommt halt auch immer auf die Umgebungstemp an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HisN

Geldverbrennung...lol...Ein Freund von mir hat Spaß ein Auto aufzubauen....Oh man dagegen bin ich echt sparsam glaube mir...

Hihi, wem sagst Du das.. ich hab insgesamt 7 Aquadrives-Dual .. was denkst Du wie ich von meinen Leute angeschaut werde :-) Das mit der Geldverbrennung war auf keinen Fall abwertend gemeint, sondern ich bin froh gleichgesinnte zu sehen :-)

Hihi, wem sagst Du das.. ich hab insgesamt 7 Aquadrives-Dual .. was denkst Du wie ich von meinen Leute angeschaut werde :-) Das mit der Geldverbrennung war auf keinen Fall abwertend gemeint, sondern ich bin froh gleichgesinnte zu sehen :-)

Ei Jo klar ich habs uch nicht so verstanden...

Ist halt "nur" ein PC.....aber perfektion macht überall spaß in jedem Bereich:xmas:
Ich kann natürlich auch nur das ausgeben was ich habe;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh