JojoTheMaster
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

2.5mm alluminium...![]()

Seht ihr die Bilder in meinem Beitrag von 19.21 Uhr?
mit den füßen passts aber leider net da rein wos rein soll ^^
@honeylaunebaer: Irgendwie muss ich das Aquaero ja festschrauben...![]()
@jojo, schaut richtig gut aus. integriert sich sehr schön in die Front des v350.
@audi, was soll normal schwarz matt sein?
und auf den andren Teil der frage antwortest du nicht -.- obwohl der fast noch wichtiger ist :P ^^

die Blende hinten,ist doch lackiert?
Konkrete maßgenaue Zeichnungen/Messungen habe ich noch nicht vorgenommen, allerdings soweit ich die Komponenten ins Gehäuse eingelassen/gehalten hat, passt das soweit allesalso das netzteil würde ich da lassen wo es ist wenn du wasserkühlung betreiben willst. den sonnst bekommst du probleme mit grafikkarten kühlern .... di kucken meist dan 2-3cm oben raus .... netzteil was wegschnippel ist schwehrer als anderst .... ich packe miene pumpe dort hin wo jetzt der festplatten käfig ist .... und die ssd und anderen festplatten kommen in ein 5 1/4 wechselramen wo 4 platten platz finden... bestellt ist schon alles bis auf die platten .... den wechselrahmen gebe ich noch bericht ob was klappert oder schäpert.
heute ist mein 5 1/4 wechselrahmen gekommen für die 4 festplatten evt kann ich nacher mal paar bilder machen oder morgen halt.

... die mechanik zum öffnen ist echt einfach.
Gute Bilder!
Mal ne, vielleicht dumme, Frage: Warum hat jede Platte 2x SATA ? Einmal "PRI" und "2nd".
PS: Razer eXactMat FTW!![]()