Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-10°C mehr hast du vielleicht.

Nicht zufällig auch mit dem AOpen?
Wo willst du den Radi hinsetzen? Bin nämlich auch drauf und dran, dass A05 zu nehmen, und eine Wakü einzubauen![]()
Wow, das wär super Anarchy(wann ist denn mit den Bildern zu rechnen?) ^^

Falls Feichti das ließt - vllt kannst du ja mal ein paar Bilder vom A05 reinstellen, auf denen man die Vernietungen sieht![]()

Diese Kreise, die mit der Maschine gemacht werden könnten sich stärker prägen, als einem lieb ist und man müsste es schliesslich doch neu machen. Aber ich hatte auh nur 1200er Papier. Das dürfte mit feinerem Nassschleif (1500 - 2000) besser gehen. Nur irgendwie hat mein Baumarkt nicht mehr!
Naja ich weiß noch nicht, ob ich bis an den Spiegel gehen möchte. Es ist so auch schon ganz schön finde ich.
Mit ner Flex gehts zur Not zwar auch, aber......kannste halt nicht regeln, wie die anderen Kandidaten 
Guck dir meinen Zern an, etwa ne halbe Stunde Arbeit mitm Dremel und der glänzt wie die Glatze von nem Opa 
Müsst ich mir auch alles erst wieder kaufen. Aber danke für den Tip.Das kostet betsimmt wieder nen Haufen Kohle für Dremel und Bohrmaschine
![]()

Hat natürlich auch mit Werkzeug und Wakü zu tun. 

die find ich aber auch nicht mehr.hi.
kurze frage. bekommst man diese "carbon"blende
(wie hier:
http://www.lifepatcher.com/pc/ll/logo.jpg zu sehen)
irgendwie ab? meine auf der oberseite ist verkratzt und da wäre es geil, wenn ich die einfach mit der von der unterseite tauschen könnte.
Ich bin auf Arbeit, kann aber heute abend mal eben nachschauen. Falls nicht, würde ich das mit Folie überkleben
Besser als verkratzt.