m_tree
Semiprofi
Kann man in den HDD Käfig des G70s auch 5,25" Laufwerke (entkoppelte HDDs) rein packen? Von der Größe her sieht's fast so aus .. anhand der Caseking Bilder.
Danke für jede Antwort schonmal
Danke für jede Antwort schonmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann man in den HDD Käfig des G70s auch 5,25" Laufwerke (entkoppelte HDDs) rein packen? Von der Größe her sieht's fast so aus .. anhand der Caseking Bilder.
Danke für jede Antwort schonmal![]()
Hallo,
ich werde mir entweder das A70 oder A71 zulegen.
Kommt beim A71 noch genug Luft durch die Fronttür?
Wirkt die Fronttür geräuschdämment?

Hallo,
ich werde mir entweder das A70 oder A71 zulegen.
Kommt beim A71 noch genug Luft durch die Fronttür?
Wirkt die Fronttür geräuschdämment?

ich hab zwar ein a71, aber da wirds wohl nicht anders sein. denke du wirst nicht drum rum kommen, die seitlichen stege zu entfernen und dann die blenden vor die silentstar zu kleben.
sagt mal leute, ich denke derzeit über ein v1000 nach - ich frage mich aber wie stark die perforation das staubaufkommen im case beeinflusst?
Ich habe das V1000, sogar schon das zweite, vorher silber, jetzt schwarz.
Es steht auf Teppichboden und es kommt zu keinem vermehrten Staubaufkommen. Wirklich nicht.
Gruß Sandus

Hey, bräuchte ne kleine Info zum Lian Li PC-G70 (B):
Wie groß ist der Abstand vom Gehäusedeckel bis zum Anfang des Motherboard-Tray?
Wollte überprüfen, ob da mein Thermochill PA 120.3 mit 3 Lüftern vorne+Shroud und 3 Lüftern hinten komplett reinpassen würde...

und wenns nicht passt muss ich dir sagen das man schon mind. 24 std auf eine antwort warten sollte.Jap Equilibrium, das geht, ist kein Problem. Du kannst auch die Blende von dem Rahmen trennen, in den Rahmen eine 3,5" HDD schrauben und vorn eine ganz normale 5 1/4" Blende drauf machen - ist alles sehr modular... fast alles lässt sich auseinander nehmen und mit andren Teilen kombinieren!

@Hanfkeks
es sind 12,5cm. falls du jetzt schon bestellt hast gratuliere ich dir zu deinem schönen neuen gehäuseund wenns nicht passt muss ich dir sagen das man schon mind. 24 std auf eine antwort warten sollte.