Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- das Acrylglas wird max. handwarm auf der Karte, also alles im grünen Bereich. Bei meiner 7800er GraKa im anderen PC sähe das schon anders aus 
Wenn Du das LianLi Case meinst, das vorgestern hier vorgestellt wurde: Wenn mir vor 10-15 Jahren die Marke LianLi bereits bekannt gewesen wäre und das Thema Modding damals schon aktuell, hätte ich als 20 jähriger die ganze Sache wohl bunter gestaltet vermute ich. In den letzten Jahren bin ich mehr oder weniger dazu über gegangen meine eigenen Cases und auch die PC´s , die ich für Bekannte und Kunden zus. stelle, eher schlichter und nur mit möglichst einer Farbe zu gestalten - aber wie gesagt, dem Eigner soll und muss es ja in erster Linie gefallen 
..der Schlauch leuchtet extrem geil :-O
Ich habe hier noch ne Menge 3mm Plexi in uv blau und dunkel getönt -> falls Du welches brauchst sag Bescheid.Evtl. bau ich von grüner Beleuchtung auf blau um.

cl4w schrieb:immer blau blau blau, wie uncool.
blau hat jeder, ich kanns nicht mehr sehen -.-

cl4w schrieb:immer blau blau blau, wie uncool.

Aber der Preis
Naja mal schauen; wenn ich in der Uni bin, kann ich mir so einen vllt. wünschen und würde gut zu meine v1000 passen 
aus!cl4w schrieb:immer blau blau blau, wie uncool.

wenn ich grün will, gucke ich einfach nach links zum Centipede PC und wenn ich blau will, dann schaue ich nach rechts wo der LianLi PC steht und wenn ich gar keine Farben will, gucke ich untern Tisch, wo normale graue DOSen stehen 
wrext0r schrieb:Habe jetzt noch was auf der Homepage gefunden: http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Other_Multimedia_player.htm
Ist der irgendwo lieferbar, bzw. würdet ihr das kaufen?
bundymania schrieb:ach, schnickschnackwenn ich grün will, gucke ich einfach nach links zum Centipede PC und wenn ich blau will, dann schaue ich nach rechts wo der LianLi PC steht und wenn ich gar keine Farben will, gucke ich untern Tisch, wo normale graue DOSen stehen
![]()

TBird schrieb:werd ich mal nachfragen, aber ich sag dir der preis wird dir nicht gefallen...
GUTEOK danke, aber was hast du für "Kontakte"?