DaReal
Enthusiast
Am PC-G50B ist es geklebt + gesteckt und es bleiben zwei kleine Löcher über ... fallen aber nicht so dramatisch auf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

NagosH schrieb:Achso, gibt es einen Mod für die Lian Li Lüftersteuerung, damit Led-Lüfter nicht blinken??
Gruß
Oder evtl mit den Kondi versuchen zu glätten? ... wer weiß ... oder gleich nen schönes RC-GliedTBird schrieb:nein, die Lüsteu benutzt PWM (Pulsweitenmodulation), deswegen blinken die lüfter. andere Lüsteu einbauen, mit analoger regelung, dann geht alles...

wenn du das sigal glättest hast du keine regelungseffekt mehr.DaReal schrieb:Oder evtl mit den Kondi versuchen zu glätten? ... wer weiß ... oder gleich nen schönes RC-Glied![]()

NagosH
Nein past nicht da sie einmal rund sind und einmal nicht am besten direkt vergleichen bei pc-cooling auf der seite sie haben eigentlich sehr gute Bilder beim case dabei mit schönen details.
Sehr hässlich. Mich würde mal der gemessene Abstand oben interessieren
Also zwischen MB und Case!

Sollte also wunderbar hinpassen
Das Case ist so gut wie mir 

Mojo Jojo schrieb:ast PN
btw Hardwarehorst, warum leuchtet dein Powerknopf, ich hab ein PC7SE b und da leuchtet nix

und wo gibts den zu kaufen?CM50K schrieb:das ist ein bulgin-taster... also ein nachträglich eingebauter powerknopf![]()