Lian Li polieren???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da müsstest du aber ´ne ganze weile polieren, bis das gebürstete alu richtig blank wird!

Geilooooo
das Case......

wie haben die das so hinbekommen?
gibts sowas wie ne polier-Maschine?
wie lange würde das den dauern?

steht doch in dem post über dir ^^
also post nr. 4

eloxxd schrieb:
da ist einfach cromklebefolie drübergeklebt .... also nix abgeschliffen

Beweis, ich glaubs eher nicht, vor allem bei den vielen kleinen Löcher in der Seitenwand von der VapoLS, die Folie kann man bestimmt nicht so exakt rundschneiden.

Zudem hab ich in nem Amiland mal solch änliche LianLi-Kits gesehn, Chrom war glaub keins dabei aber Blau, Grün usw...

Zitat von Crazy Harry (aus dem 2. Link) schrieb:
das aluminium kommt als anode (am plus-pol) geschaltet in ca. 18%ige schwefelsäure. als kathode wird edelstahl verwendet. die befestigungen (befestigungsprofile, schrauben, muttern, ...) des zu eloxierenden teils müssen ausnahmslos aus aluminium oder titan bestehen ! stahl (auch edelstahl) wird aufgelöst. die anliegende spannung beträgt ca. 17-19V.
das blanke alu wird oxydiert (ELektrisch OXidiertes ALuminium). die schicht wächst ca. 1/3 ins material und 2/3 aus dem material heraus. die schicht ist porig. beim anschließenden einfärben wird die farbe in diesen poren abgelagert und durch anschließendes kochen in destilliertem wasser werden die poren geschlossen - soweit die kurzfassung

das Polieren dauert zwar ne weile, aber es sieht echt sau gut aus. Mein Bruder hat bei seinem Motorroller einiges so aufpoliert das ist echt der Hammer. Seine Felgen schauen aus wie verchromt und sein Variokasten auch.

Edit// Mein Bruder hat so ein Polierset von Wolfcraft gekauft udn die Polier Paste im ATU, der hat die beste. Das sind einfach Aufsätze für die Bohrmaschine. Die Paste heißt Metal Ploish oder so

Zuletzt bearbeitet:
bäh roller. wie kann man sowas nur benutzen.

es geht nicht über ein motorrad

Sollte nur ein Beispiel wegen dem Polieren darstellen nicht mehr und nicht weniger und es wurde auch nicht nach deiner Meinung gefragt du Intelkind. Bin mir auch ganz sicher das das bei dem Gehäuse von der Cebit ein Lack ist. Poliert sieht das was sich spielgt nicht unscharf aus wie auf dem Gehäuse. Lack oder Folie aber ich tendiere eher zu Lack.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh