Lian li pc7 se oder aerocool extremengine 3T??

oerni

Neuling
möchte mir für mein system ein neues gehäuse anschaffen und kann mich nicht zwischen den im topic genanten gehäusen entscheiden!!^^
Und möchte mal eure meinung dazu hören!

oerni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pc7se b

sieht saugeil aus, passt alles rein (ausser 3 BTBs), gutes durchlüftungskonzept und perfekte verarbeitung :bigok:

ich vesteh nich so wirklich warum das so gut aussehen soll auf den bildern sieht es nich wirklich toll aus!
sieht eher ziemlich "billig" aus
sry wenn ich jetz irgend ein scheiß laber^^

Naja, wie man es sieht. Ich finde es billig wenn ein Gehäuse aus scharfkantigen dünnen Bleck ist wo zudem überall eine "zweite Schaale" aus Plastik dranmontiert ist die nach ein paar Wochen kaputt bricht. Zudem finde ich die Designs einfach billig, es hat keinen Stil sich einen blauen, roten und grünen Lüfter ins Case zu bauen mit 3D-Lüftergittern und Neonrören on mass

Verstehste? :/
Dann lieber ein hochwertiges Aluminium Case wo es keine scharfen kannten gibt, alles Top Qualität, super verarbeitet, schlichtes Design (umso mehr Moddin potenzial, denn man kann mit dem noch sehr viel anstellen, man kann ihn <selber> modelieren, nach eigenem geschmack)

Ich denke das ein PC7 und ein 6077 extrem viel potenzial haben, man kann alle teile auswechseln :)

@Max0505:
3 BTBs? Wasn das? :/

Zuletzt bearbeitet:
ja, du hast gerade scheisse gelabert :fresse:
was gibts geileres als schwarzes gebürstetes alu?

okok ich habs gechekt:d
ich habs bisher halr nur auf bildern gehsehn . noch nich in natur !!^^

Edit: ich find das schwarze aber auch viel schöner^^

oerni

Zudem ist Aluminium auch viel leichter :d
Son 3kg Case ist geiler als nen +10kg Case :p

hab hier mal n pic für dich ^^
is aba schon ewig alt... noch die anfangszeiten mit meinem rechner... ich glaub, so wie der damals war, wär ich schon längst taub :fresse: ;)

stealthmodvonvornemitblendewl1.jpg

edit: hier nochn schöneres:

casevonvornepcausaa2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schick schick
mal 2 kleine fragen:
1.wieviel hast du für die lüftersteuerung bezahlt und wie heisst die?
2.hattest du bei den pics keine laufwerke drin oder sin die irgenwie vesteckt?

oerni

2.) Es gibt einmal wunderschöne Laufwerksblenden, die sehen wirklich gut aus. Allerdings kann man auch die normalen Blenden absägen und mit doppelseitigem Klebeband (gibt ettliche Möglichkeiten) einfach aufs Laufwerk kleben, somit sieht man die Laufwerke nichtmehr ;) "Stealth-Mod"

lol
hab mir auch schon dazu gedanken gemacht das mein weißes laufwerk auf dem schwarzen case natürlich super aussehn würde!!:d

oerni schrieb:
schick schick
mal 2 kleine fragen:
1.wieviel hast du für die lüftersteuerung bezahlt und wie heisst die?
2.hattest du bei den pics keine laufwerke drin oder sin die irgenwie vesteckt?

oerni

1) Das is ne Zalman Lüftersteuerung...... http://www.geizhals.at/deutschland/a48933.html

2) Er hat wahrscheindlich nen Stealth-Mod........

@myjolt

Wie öffnest du die Laufwerke?

@all

Mal eine allgemeine frage zu Alu Gehäusen, wie sieht´s da eigentlich mit elektrischer Schirmung aus? Dürfte bei Alu doch nicht funktionieren oder?

so wie es aussieht bekommt er die laufwerke nur noch übern arbeitsplatz auf, es sei denn, er hat noch nen versteckten schalter eingebaut...

hab das bei mir auch so gemacht, mich stört es allerdings nicht, das laufwerk immer über den arbeitsplatz zu öffnen!

mfg

Bei Windows einfach: Arbeitsplatz, Rechte Maustaste (beim gewünschten Laufwerk), Auswerfen

Dann wäre das Laufwerk geöffnet, und zuschieben kannste es ja einfach so. Ich selber habe kein Stealthmod, aber ich denke so macht ihr das auch oder? :d

@max0505 das sieht wirklich sehr nice aus,besonders in schwarz(die lian li steuerung)^^

@myjolt klappt die blende dann automatisch hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Stealthmod? Nein tut sie nicht. Du klebst die Blende an den Ausschub vom CD Laufwerk fest (an diesem kleinen CD/DVD Greifer der rauskommt). Diese Blende wird einfach mit dem CD-Laufwerk rauskommen

Wenn du dir eine richtige Blende von LianLi holst, dann klappt diese natürlich autoamtisch auf ;) Und du hast bei der Originalen auch Knöpfe dran und wirklich hässlich finde ich die auf keinen fall

man kann das LW auch einfach mit einem druck auf rechts unten öffnen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh