Lian Li PC-O11 Dynamic richtet sich an Enthusiasten - und ist trotzdem günstig (Update: ausgepackt & angefasst-Video)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chs...stimmt!:fresse:

@Hattori-San

Klick mich mal!:wink:
Hoffe, dass es so langt...
 
Supi, danke.
Sind die Audiokabel angelötet oder mit Stecker an der Platine?

Hat einer schon mal die Platine Abgeschraubt?
Sind die LED´s, SMD oder normale Leuchtdioden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann es so baut wie ich hat der kleine schwarze gummiblock aus der ovp endlich einen Sinn. Er Stütz bei mir dezent zusätzlich die Grafikkarte ( was aber nicht unbedingt nötig ist)

Ich habe mit Roman auf der ROG Convention über diesen schwarzen brocken gesprochen. Er hat direkt gelacht und gesagt:

"Wir hätten das mit ins Handbuch übernehmen sollen weil mich jeder fragt wofür dieses Teil ist"

Wer es noch nicht weiß : dieser Bremsklotz ist dafür da das das optionale zweite Netzteil nicht nur in der Verschraubung hängt sondern aufliegen kann. Dafür steht dieser Bremsklotz auf dem unteren Netzteil und hat dann genau das Maß das das obere aufliegt.

Bei meinem Bild oben seht ihr das er sehr "schonend" auf dem unteren Radi steht um einer "ähnlichen" Tätigkeit nachzugehen.

Roman fand meine Vertikale Lösung übrigens sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dick darf der Radiator sein, wenn er in der 2ten Kammer sitzt?
 
Maximale dicke weiß ich gerade nicht und bin zu faul zu messen, aber 35mm passt locker, aber du musst aufpassen wegen dem Frontpanel Anschlüssen, deswegen darf er nur ca. 121mm breit sein. Die 130mm breiten Radis passen nicht.
 
ich plane derzeit einen tube 150 mit ner d5 next vorne ins gehäuse reinzusetzen. als radi habe ich seid jeher nen mora, so das ich gut platz habe. statt lüfter in der seite plane ich ein blech in weiß lackiert, vor den dann der schwarze tube kommt.

geplant ist, das ich mit einen barrow 180° bogen dann direkt gerade nach hinten durch ne durchgangsverschraubung aus den sichtberei gehe. der rechte ausgang der pumpe (bzw gehäuse) sitzt auf exakt der gleichen höhe wie der ausgang der gedrehten grafikkarte, so das ich mit einen einfachen doppelbogen (hardtube) rüberkommen müßte. von der cpu komme ich auf der gleichen höhe wie die zweite bohrung dann wiederrum nach hinten mit einen doppelbogen. da beidemale die höhe jeweils gleich ist, brauche ich keinen versatz, damit die leitung waagerecht verläuft. leichte justagemöglichkeiten habe ich durch langlöcher und co noch zur verfügung.

das blech lasse ich auslasern und anschließend pulvern oder lackieren, je nachdem.

abb1.JPGabb2.JPG

erstellt habe ich alles über inventor (3D) und habe mir die dxf files vom gehäuse zur hilfe genommen, wo ich das blech und mein tubedummy draufgesetzt habe zur kontrolle, ob alles passt.
 
Hi hat jmd von euch noch ein SSD Träger der vorne im Case verbaut ist übrig und könnte mir diesen verkaufen?
Bin gerade auch am basteln und lade wenn alles rdy ist die Fotos hier hoch.
Lg
 
ich müsste die noch haben. ich schau nachher oder morgen früh mal nach.
 
Habe beide noch da. Da ich riser verwende, baue ich die eh nie ein.
 
So bin fertig mit der Bastelei.
Danke an alle für die hilfreichen Vorabinfos;-)
IMG-20190519-WA0016.jpgIMG-20190519-WA0016.jpg

IMG-20190519-WA0021.jpgIMG-20190519-WA0021.jpg
 
habe meine beiden ssd trays gefunden.

welche schrauben waren das um die am boden festzumachen?

kann sie dir beide schicken
 
Gibts schon News oder Hinweise, wann das neue 011 Dynamic XL kommen soll oder weitere Ausstattungsdetails ?
 
Warte auch schon gespannt auf nähere Infos zur XL Variante.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wäre sehr gut, soll mein neues Gehäuse werden für den neuen Ryzen etc. ;)
 
Bin auch mal gespannt wobei ich die Größe des o11 für auf dem Schreibtisch ganz cool finde...

IMG_20190519_214055046.jpgIMG_20190519_214055046.jpg
 
Wofür eine XL Variante? Platz reicht doch vollkommen aus.
 
61494375_1125241190996105_290235988439990272_n.jpg

gestern mal umgebaut den ganzen spaß. hier ein bild beim umbauen in der werkstatt erstmal ohne den mora, indem ich den einfach mit nen stück schlauch überbrückt habe.

die pumpe agb sitzt auf einen 2mm blech, welches ich mir auslasern lies. steht paar beiträge weiter oben...
 
ist die biegung zur gpu eine komplette kurve? waren 2 90 grad kurven nicht möglich?
 
sind 2 kurven, allerdings ist der abstand sehr gering, so das der biegeradius nicht so toll war. mache ich auf jeden fall nochmal neu. ich habe mir die maße aufgenommen, so das ich in ruhe die teile in acryl auch nochmal in schön machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh