Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant ich hatte bei beiden Ex-503er je ein FSP Netzteil

Ich hab jetzt nicht alle Netzteile umgedreht, sondern dass, an das ich am einfachsten rangekommen bin^^Interessant ich hatte bei beiden Ex-503er je ein FSP Netzteil![]()
Ich schau mal....denke aber auch, das ich heute nicht dazu kommen werde, da das Paket wahrscheinlich bis heute Abend brauch, bis es dann mal da ist....Alle Chips altern halt, nicht nur die Raptor Lake, bei denen es eben unter bestimmten Umständen nur besonders schnell gehen konnte. Die Hersteller planen für normale Consumer und Server Hardware mit einer Nutzungsdauer (Service Life) von 5 Jahren und auch wenn sie meist länger hält, so ist es eben auch selten ewig, wie zu Zeit der ersten Heimcomputer wie einem C64, wo die CPU nicht einmal mit 1MHz getaktet war und Strukturgrößen hatte, die im Vergleich zu heute gigantisch groß sind. Es gab ja auch vor Raptor Lake schon immer mal Probleme mit der Haltbarkeit, so gab es vor so 20 Jahren mal NVidia Chipsätze für AMD CPUs die sehr früh kaputt gingen und bei den B2 stepping der Sandy Bridge Chipsätze gab es auch Probleme mit einem unterdimensionierten Transistor der zum vorzeitigen Ausfall der SATA 3Gb/s Ports führen konnte.Da ist doch kaum was drinne :-(