Aktuelles

Lian Li Contest Die Abstimmung

Wählt Eure Favoriten

  • AXmodding

    Stimmen: 59 18,1%
  • Neo11

    Stimmen: 15 4,6%
  • rockB4R

    Stimmen: 5 1,5%
  • Woozy

    Stimmen: 4 1,2%
  • PatrickB

    Stimmen: 183 56,1%
  • der george

    Stimmen: 38 11,7%
  • FTS

    Stimmen: 26 8,0%
  • modding-extreme

    Stimmen: 16 4,9%
  • Semme

    Stimmen: 129 39,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.452
Ort
irgend wo auf der weide im flachland





So nun ist es soweit die Teilnehmer sind fertig und haben Ihre Final Bilder erstellt.

Jetzt habt Ihr als User die Möglichkeit Euren Favoriten zu wählen.


Zur Bildergalerie!






Zur Bildergalerie!

casemoddingcontest_lianli2011_mein_abstimmung.jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kazuya

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.665
Ort
an der AHR

JPbold

Enthusiast
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
2.999
Ort
Berlin
Sind alle nicht besonders geworden wie ich finde .. schade hätte da mehr erwartet.
 

DLH

Enthusiast
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
3.778
Ort
Westerwald, RLP
Stimmen abgegeben!
 

Zaucher

Enthusiast
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.066
Wäre schön wenn die Casemods von den Teilnehmern im Anfangspost verlinkt werden. War nur so eine Idee :)
 

rockB4R^

Neuling
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
893
Ort
Potsdam
Naja, vllt 10 fertige Mods?
Modster musste einstellen, Woozy und ich haben leider (noch) nicht viel zustande gebracht und die anderen Mods sind teilweise auch nur halb fertig oder einfach nicht so besonders.

Die 3 Mods, die führen, führen nicht ohne Grund. Der Rest ist auch meiner Meinung nach etwas dürftig oder eben einfach nur gut. Insgesamt für anfänglich 10 Mods fehlen klar die Highlights.
Ist leider so.
 

ottiboy

Neuling
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
97
Ort
Berlin
Habe gevoted...aber...

Naja, vllt 10 fertige Mods?
Modster musste einstellen, Woozy und ich haben leider (noch) nicht viel zustande gebracht und die anderen Mods sind teilweise auch nur halb fertig oder einfach nicht so besonders.

Die 3 Mods, die führen, führen nicht ohne Grund. Der Rest ist auch meiner Meinung nach etwas dürftig oder eben einfach nur gut. Insgesamt für anfänglich 10 Mods fehlen klar die Highlights.
Ist leider so.

Seh das ganz genau so!
 

pinki

Urgestein
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
10.579
Ort
Allgäu
vorallem weil der zeitraum um einen Mod zu präsentieren ja sicherlich nicht zu kurz war, da ist es etwas ernüchternd das so einige nichtmal fertig wurden bzw eigentlich sogut wie nix großes gerissen haben.
Um so schöner das die 3-4 gut platzierten um so mehr vorzuweisen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

Urgestein
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
10.579
Ort
Allgäu
sagen wir mal so, bei den ersten beiden ists so das es keine schande ist gegen den jeweils anderen den 2. platz zu machen.
haben es beide absolut top gemacht.
Beim derzeit 3. ists wohl ne geschmackssache, mein fall ists nicht, würde der george ein paar mehr stimmen gönnen, ist aber nur meine sicht der dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

DLH

Enthusiast
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
3.778
Ort
Westerwald, RLP
Noch ist nicht aller Tage Abend. Das Voting ist ja noch nicht zu Ende. Vllt. tut sich da ja noch was.
 

reisball

Experte
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
1.804
Ich finde die Entscheidung zwischen Semme und Patrick sollte klar sein.
Der Eine ist fertig, der Andere nicht...

[x] PatrickB
 

rockB4R^

Neuling
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
893
Ort
Potsdam
Deshalb macht Semme wieder "nur" den 2.^^

Aber eine Woche kann noch abgestimmt werden, da kann noch einges passieren, kommt halt auch auf die Anzahl der Abtimmer drauf an, wie viel sich ändern kann, aber da man theoretisch jedem allen eine Stimme geben kann, bezweifle ich, dass sich viel ändern wird.
 

0laf

Enthusiast
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
586
Wählt Euren Favorieten
Wer hat denn die Umfrage erstellt ;) ?
Und das mag jetzt vllt ein wenig kleinlich sein, aber wäre bei einer multiple
choice Umfrage nicht "Wählt Eure Favoriten" passender?
 

Sebbe83

Enthusiast
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
5.586
Ort
Jena
Auch die Idee sollte bevotet werden nicht nur ob fertig oder nicht darum ist bei mir Semme vorne!

Hab gevoted :d
 

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.452
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
Wer hat denn die Umfrage erstellt ;) ?
Und das mag jetzt vllt ein wenig kleinlich sein, aber wäre bei einer multiple
choice Umfrage nicht "Wählt Eure Favoriten" passender?

Hat sich da mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen :asthanos:

Und an die, die meinen mehr zu erwarten vielleicht Bewerbt Ihr Euch beim nächsten Contest und zeigt uns was Ihr aus so einem Case macht ;)
 

taakeferd

Semiprofi
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
1.286
[X] Done....

für mich eine ganz klare Sache... PatrickB.

Semme's sieht auch phantastisch aus, is aber schlicht nicht fertig...
 

Dr.Cupido

Enthusiast
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
3.221
MineCraftMod ftw ! AXmodding
Idee top, gut Umgesetzt und einfach respekt vor den >1000 Würfeln die geschnitten, geschliffen und aufgeklebt werden mussten.
 

pinki

Urgestein
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
10.579
Ort
Allgäu
wenn aber schon in den news der link von PatrickB. zu Semme führt...
Möchte nicht wissen wie viele stimmen deswegen verfälscht sind, weil nicht jeder da drauf achtet

Bin aber auch der meinung die links hätten zu den final Bildern führen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

HardwareFreaky

Legende
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
14.053
Ort
Dortmund
Schon der 2te...

Eine Frage was hast du denn erwartet, will dich damit nicht angreifen, sondern frage rein aus Interesse?

Sorry das ich ers so Spät Antworte war gestern irgend wie KO.
Aber rockB4R hat eigentlich alles gesagt.

Naja, vllt 10 fertige Mods?

und der einzige der Fertig ist, ist leider nicht mein geschmack.
Nicht falsch Verstehen Qualitativ SEHR Gut nur halt nicht mein geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten