Stagefire
Legende
Ok habe ich gemacht und angelegt
Hau hier mal ein Bild rein von deinem Eintrag .. so das man alles von Color Control sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok habe ich gemacht und angelegt
Was den noch dachte das untere ist das wichtigste
JA warum soll ich den kein OLED haben 😁
so und was genau muss ich machen um den Befehl aus zuführen
Klick doch mal auf den Eintrag den du gemacht hast doppelt mit der Maus an
Bin ein ehrlicher Hund 😊Währe nun nich das erste mal das uns hier einer Verarschen will
Habe ich da öffnet sich die Audiowiedergabe L + R vom TV
Bin ein ehrlicher Hund 😊
Warte kurz und Klicke dann nochmal doppelt drauf.
Leider wieder das selbe ne TV ist schon ca 2 St an
Keine Ahnung warum aber es funzt nicht geht immer auf die Lautsprecher.
Keine Ahnung an was das liegt
Hat Funktioniert der Fehler war bei App habe Einstellung vergessen gehabt 🤣🤣
Jep habe das selbe Bild dann bekommen wie im Video zu sehen. Wunderbar 0 Errors erkanntAh doch nun seh ichs .. com.palm.app.settings .... das wars sicher oder ?
Wunderbar 0 Errors erkannt
Achso wegen Automatisch an und aus vom TV
Funktioniert nur aus beim hochfahren passiert leider nix
Obwohl das Programm mit Windows automatisch startet.
Achja wo bekomme ich den die ganzen Codes
Was man so machen kann mit dem Programm
Und danke nochmal für die Hilfe
Ja habe alle USB Anschlüsse seitlich und hinten ausprobiert.Hast Du die USB-Anschlüsse durchprobiert?
hat noch jemand Probleme in verbindung mit Ubisoft ?
4k@120hz@HDR flackert ab und zu (bedeutet; Screen wird für anderthalb Sekunden schwarz bzw. von Artefakten durchzogen, dann sprint Instant Game Response an und für einen variablen Zeitraum ist alles stabil bis dasselbe Problem wieder auftritt....
Legion 5 Pro
Der Desktop Rechner (Gtx 1080, 5800x, 64GB RAM) hat mit demselben Kabel keine Probleme in 1080p.
In 4k gehen dort nur 60hz.
HDMI Kabel und/oder HDMI Ports am TV/Graka wechseln4k@120hz@HDR flackert ab und zu (bedeutet; Screen wird für anderthalb Sekunden schwarz bzw. von Artefakten durchzogen, dann sprint Instant Game Response an und für einen variablen Zeitraum ist alles stabil bis dasselbe Problem wieder auftritt....
Fällt euch eine Lösung ein?