Lexa oder Antec900 ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hi und zwar ich bin auf der suche nach nem neuen Gehäuse.
Entweder das Nzxt Lexa oder das Antec 900.
Beides hat genug Platz und Style. Mir gehts um die Kühlung. ;) Die kann man ja bei beiden Ausreichend belegen. Es sollen 3 Ac Ryan Backfire rein. Bloß das Problem ist das man keine 3,5" Lüftersteuerung reinmachen kann beim antec oder gibts da ne lösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Antec hat doch Platz für die Lüftersteuerung: "Einbaurahmen und Meshblende für externes 3,5" Laufwerk" (Quelle: Caseking)

Ansonsten wäre der Vorteil des Lexa, dass er vorne nicht offen ist. Beim 900 wird geräuschmäßig ja eigentlich nichts gedämmt. Darüber hinaus weiß ich nicht, wie leise der 200er-Lüfter im Antec ist und wie gut er sich runterregeln lässt. Bei hotcases.de klang es ja nicht so, als ob die Lüfter wirklich leise wären. Das Lexa ist halt etwas kratzempfindlicher und bei mir haben die eingebauten Samsungplatten ihre Vibrationen stark auf das Gehäuse übertragen. Jetzt sind sie mit Sharkoon Vibe-Fixern entkoppelt und nicht mehr zu hören. Der Seitenlüfter des Lexa kann auch bei großen Kühlern u.U. im Weg sein. Mit meinem Mine (+120er) geht's jedoch problemlos.

saint

Also die Gehäuselüfter des Antecgehäuses dürften bei niedrigster Einstellung mit ca 1000 upm rotieren. Runtergeregelt sollte auch von dem 200mm Lüfter im Deckel nicht viel zu hören sein (siehe Printed).

Gruß,
HazZarD

also die Standardlüfter werden dann eh beim Antec gewechselt. Hmm kratzempfindlich is nix für mich. :fresse: wenn man jede Woche lan geht muss das Case schon was aushalten. ;>

Lan-Vorteil des Lexa ist der Tragegurt, der mitgeliefert wird. Sehr praktisch - dadurch hat mein Gehäuse diverse Transporte bisher sehr gut überstanden.

Habe mich nun fürs Antec entschieden. :O
Bah ist das geil. ;D Gestern bestellt heute da. :P Ratet ma wo. xD
Nene das Gehäuse ist gut und der 200er lüfter ist auch in Ordnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh