Leuchtende tasta?

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Ich such ne Tastatur(Preis bis zu nem gewissen maß zweitrangig) wo die tasten gut beleuchtet sind und die fürs zocken geeignte is.(Bf2 und 1.6 bissel wc3 tft). Was kann man empfehlen ausser g 15 weil mein Schreibtisch so konzipiert is das ich des display net sehn würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auch mal einen Blick in die aktuelle Printed werfen, da werden 8 modding-tastaturen vorgestellt. Unter anderem auch welche mit beleuchteten Tasten.

Gruß Micha

mal abgesehen von der schönen Schleichwerbung gibbet die Ausgabe am Kiosk kann mich nämlich nich daran erinnern die da mal gesehen zu haben

was hat das bitte mit schleichwerbung zu tun, wenn man seine eigene sache promoted? ja du bekommst die printed am kiosk deines vertrauens ;)

gruß Micha

wenns bissel mehr sein darf zb. die G15 - bin sehr zufireden damit.

würde auch G11 sagen, wenn die denn so heißt! ^^
gibt halt ne G15 ohne display.. bzw gibts bald

G11 ist natürlich ne gute wahl aber man kann die G15 auch ohne display benutzen

die g-tasten sind besonders für Dota sehr nützlich

wenn du jetz nicht warten willst is die g15 ohen display durchaus eine überlegung wert und außerdem kann es ja sein das du früher oder später einen neuen schreibtisch bekommst

mfg

Als weitere Alternative kannst du dir auch mal die Saitek Eclipse bzw. Eclipse II angucken. Auch sehr gute Tastaturen. Die Eclipse II werde ich hier nächste Woche liegen haben. Mal sehen wie die sich so gibt.:)

Saitek Eclipse

Saitek Eclipse II

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh