• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lest ihr Tageszeitung???

Was lest ihr?

• Überregionale Tageszeitung (Welt, FAZ, SZ, ..)

Stimmen: 31 22,5%
  • Regionale Tageszeitung

Stimmen: 52 37,7%
  • Nur Online oder ePaper

Stimmen: 41 29,7%
  • Nachrichten? - Kann man das essen?

Stimmen: 14 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Tagezeitung weniger, dafür gibt es Newsletter und News-Sites. :)

Focus, Spiegel, Stern etc.
Shortnews als Wegweiser, weitestgehend zur Unterhaltung.

Ansonsten noch diverse Computer-bezogene Newsletter von Chip, Golem, VNU,
Onlinekosten, Heise ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hab ich immer Hamburger Abendblatt gelesen, weil meine Eltern die abonniert hatten. Ich halte aber relativ wenig von der Zeitung und bin jetzt bei der FAZ.

Dazu kommt noch ein Stern Abo, Spiegel aber hin und wieder mal natürlich auch. Online lese ich fast gar nichts, das ist mir zu anstrengend.

€dit: Naja das regionale Käseblatt bekomme ich auch noch, aber das lese ich nur wenn ich was zum Lachen brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Die interessantere Frage ist, woher weißt du, dass diese Themen dort täglich behandelt werden? :fresse:

Früher hab ich immer Hamburger Abendblatt gelesen, weil meine Eltern die abonniert hatten. Ich halte aber relativ wenig von der Zeitung und bin jetzt bei der FAZ.

Dazu kommt noch ein Stern Abo, Spiegel aber hin und wieder mal natürlich auch. Online lese ich fast gar nichts, das ist mir zu anstrengend.

€dit: Naja das regionale Käseblatt bekomme ich auch noch, aber das lese ich nur wenn ich was zum Lachen brauche.

:bigok:

Jeden Tag regionale Zeitung, ansonsten wenn ich nicht dazu kommen sollte, Tagesschau im TV oder informier mich im Inet.

Alles online

manager-magazin
Der Aktionär
Handelsblatt
Financial Times
Spiegel
Focus
Kölner Stadtanzeiger

und evtl. das lokale Käseblatt wenn sichs ergibt

Da ich bei der Neuen Ruhr Zeitung meine Ausbildung gemacht habe und meine Schwiegereltern diese aboniert haben, schau ich da am Wochenende auch mal rein.

Unter der Woche lese ich auf der Arbeit das BBV - Bocholter / Borkener Volksblatt :fresse:

Täglich Regional zeitung + SZ und Sonntags Welt am Sonntag... Und übern Tag verteilt noch meist 1mal google news xD

Stern.de und Spiegel.de im Inet.

In Papierform den KSTA.

Online: t-online, Tagesschau, PCGH, Computerbase, Hardwareluxx

Und jeden Tag in der früh lese ich meine BILD Zeitung, jedoch hauptsächlich nur den Sportteil, und natürlich die erste Seite ganz unten ;)

Greetz

Eher online. Bekomme aber seit bestimmt zwei Jahren die "Westfälische Rundschau" kostenlos. Ich weiß bis heute nicht, warum. Hab schon da angerufen und gesagt, dass die fälschlicherweise bei uns landet aber niemand unternimmt etwas dagegen. :d Habe mir angewöhnt, die dann auch täglich zu lesen, wenn sie schon immer vor meiner Haustür liegt...

Regionale Tageszeitung, aber nur hin und wieder, wenn wir so Angebote bekommen, bei denen wir ein zeitlich befristetes Abo vergünstigt bekommen. Weil ein festes Abo lohnt sich für uns hier nicht.
Ansonsten hin und wieder mal online, auf den einschlägigen Seiten, Spiegel, süd-deutsche, tagesschau.de, ...

Nur online.
Spiegel Online für Nachrichten.
Sport1.de und Kicker.de für Sport/Fußball.

Und manchmal halt noch Tagesschau.

Finde die Artikel zu wichtigen/interessanten Themen in regionalen Zeitungen immer total beschissen, falls überhaupt vorhanden.

Lesen tu ich die RNZ..sonst Sonntags the International Herald Tribune weils bei uns rumliegt (kann man so toll Englisch lernen :fresse:) und ab und zu NY Times online.

Bild -> Täglich in der Mittagspause :fresse:

Financial Times -> Täglich im Web :cool:

Keine Zeit um Tageszeitungen zu lesen - schaue aber jeden Abend bei SPON und FAZ rein.

Gegen BILD und die damit verbundene Verblödung hilft vor allem Aufklärung und www.bildblog.de

Zuletzt bearbeitet:
Täglich Online:
FAZ
Spiegel
tagesschau
heute
Hamburger Abendblatt
Computerbase
heise
fudzilla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh