Lesertest mit Synology und Seagate: Das sind die Tester der DS220j und 10-TB-HDDs!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
syno_ds220j_teaser_100.jpg
Vor einiger Zeit riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren Lesertest in Zusammenarbeit mit Seagate und Synology zu bewerben. Getestet werden sollte die Synology DS220j inklusive zweier Festplatten der IronWolf-Reihe mit einem Speicherplatz von satten 10 TB pro Laufwerk. Wir sind nun die zahlreichen Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Tester gemacht. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an Chr1st14n und gruenerkokiri.

Schade, dass da wieder ein "nur für Lesertest angemeldet" User dabei ist. :cautious:

Wie gesagt, hier wird arbeit geleistet,ich kann das Gemeckere nicht verstehen.
Das ist das gleiche, wie Leute die ausländische Arbeitskräfte kritisieren, die ihnen angeblich die Jobs wegnehmen würden.
"Ich bin viel länger in dem Land und darum habe ich eher das Recht auf einen Job"
 
Positiv denken und weiter bewerben, so ein QNAP mit 16TB wäre alternativ doch auch nicht schlecht. :d

Den Gewinnern viel Spaß beim testen. :)

Das ist das gleiche, wie Leute die ausländische Arbeitskräfte kritisieren, die ihnen angeblich die Jobs wegnehmen würden.
"Ich bin viel länger in dem Land und darum habe ich eher das Recht auf einen Job"

Was für ein Vergleich, man kanns auch übertreiben... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank für das Vertrauen! Ich freue mich total, mich endlich einmal beweisen zu dürfen, auch wenn man hier sonst nur mitliest.
 
Wow, vielen Dank für das Vertrauen! Ich freue mich total, mich endlich einmal beweisen zu dürfen, auch wenn man hier sonst nur mitliest.

Halt nur was zur Community beitragen, wenn man was dafür bekommt... (Meine Meinung)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Tester. Bin auf Eure Tests gespannt :-D
 
Freue mich auf die Tests, Glückwunsch :)
Mich würde interessieren wie Schreibtischtauglich das NAS ist, sprich wie laut sind die HDDs im Betrieb und Idle und wie gut sind die HDDs bzgl. Vibrationen entkoppelt.
 
Freue mich auf die Tests, Glückwunsch :)
Mich würde interessieren wie Schreibtischtauglich das NAS ist, sprich wie laut sind die HDDs im Betrieb und Idle und wie gut sind die HDDs bzgl. Vibrationen entkoppelt.
Wird erledigt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh