Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lesertest mit Synology und Seagate: Das sind die Tester der DS220j und 10-TB-HDDs!
Vor einiger Zeit riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren Lesertest in Zusammenarbeit mit Seagate und Synology zu bewerben. Getestet werden sollte die Synology DS220j inklusive zweier Festplatten der IronWolf-Reihe mit einem Speicherplatz von satten 10 TB pro Laufwerk. Wir sind nun die zahlreichen Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Tester gemacht. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, hier wird arbeit geleistet,ich kann das Gemeckere nicht verstehen.
Das ist das gleiche, wie Leute die ausländische Arbeitskräfte kritisieren, die ihnen angeblich die Jobs wegnehmen würden.
"Ich bin viel länger in dem Land und darum habe ich eher das Recht auf einen Job"
Das ist das gleiche, wie Leute die ausländische Arbeitskräfte kritisieren, die ihnen angeblich die Jobs wegnehmen würden.
"Ich bin viel länger in dem Land und darum habe ich eher das Recht auf einen Job"
Freue mich auf die Tests, Glückwunsch
Mich würde interessieren wie Schreibtischtauglich das NAS ist, sprich wie laut sind die HDDs im Betrieb und Idle und wie gut sind die HDDs bzgl. Vibrationen entkoppelt.
Freue mich auf die Tests, Glückwunsch
Mich würde interessieren wie Schreibtischtauglich das NAS ist, sprich wie laut sind die HDDs im Betrieb und Idle und wie gut sind die HDDs bzgl. Vibrationen entkoppelt.