Lesertest mit be quiet!: Das sind die Tester des Pure Base 500 FX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, dass ich ausgewählt wurde. Vielen Dank für euer Vertrauen!
 
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Gehäuse! Freue mich auf den Testbericht. :banana:
 
ah cool danke. Mein Cousin hat sich gerade riesig über die gute Nachricht gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß, als Besitzer des 500dx werde ich mal schauen ob ihr die gleichen "Probleme" haben werdet beim Zusammenbau.

Die Auswahl der Bewerber war diesmal wohl sehr einfach 😂
 
welche Probleme hattest du denn damit? Ich habe schon mehrere im Freundeskreis verwendet und das ging immer zackig von der Hand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Stegan meine Daten hast du ja eigentlich noch oder nicht? Und es gibt ja eh nur eine Version :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte eure Tests nicht beeinflussen, waren keine großen Probleme. Ich würde mal eure Erfahrungen abwarten und dann Bezug darauf nehmen :) ist ein tolles Gehäuse
 
Danke an das Hardwareluxx-Team und an bequiet :-)
Ich freu mich auf das Testen
 
Spoiler: Das Pure Base 500 und seine Varianten sind solide Gehäuse, deren Kabeldurchführung seitlich vom Motherboard gern etwas breiter und tiefer ausfallen dürfte. Ansonsten hatte ich persönlich nicht viel auszusetzen :d Viel Spaß allen Testern.
 
Nein, habe noch nichts erhalten. Dauert manchmal ein bisschen, aber ist ja alles kein Problem.
 
Nein ich habe noch nichts erhalten. Ich nehme mal an wir bekommen von BeQuiet eine Mail mit Sendungsnummer, sobald die Gehäuse verschickt worden sind? So war es bei mir zumindest mit Alphacool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stegan Hast Du schon Infos bezüglich dem beQuiet Gehäuse?

@RoadDog87 hast Du schon Infos?
HoizMichl gibt es anscheinend nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stegan Hast Du schon Infos bezüglich dem beQuiet Gehäuse?

@RoadDog87 hast Du schon Infos?
HoizMichl gibt es anscheinend nicht mehr
Der Versand sollte in diesen Tagen erfolgen.
Euer dritte im Bunde hat sich eigenständig entschieden, das Hardwareluxx-Forum zu verlassen, weshalb seine Teilnahme am Lesertest hinfällig geworden ist.
 
Da es dieses Mal ein bisschen länger gedauert hat kurz die Info: Habe das Gehäuse am Samstag erhalten.
 
Meines kam auch an, aber mein Test wird sich leider um einige Wochen verzögern.

@RoadDog87 Ich freu mich auf Deinen Test 😀👍
 
Möge der Bessere gewinnen :LOL:

Nee mal Spaß beiseite...ich gehe bei mir gerade auch davon aus, dass ich das Zeitfenster mehr oder minder voll ausschöpfen werde / muss. Aber vier Wochen sind ja mehr als genug.
 
Bei mir leider nicht…
Ich denke es wird leider um einige Wochen überschritten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh