Aktuelles

Lesertest: Das sind die Tester des Corsair 4000D Airflow!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.154
Mitte Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren Lesertest in Zusammenarbeit mit Corsair zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für ein brandneues Gehäuse des Herstellers, das von den Teilnehmern nach einem umfangreichen Review für unser Forum als Dankeschön natürlich behalten werden durfte. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.170
Ort
Hessen
ach mist das wärs gewesen. hätte das gerne gegen mein meshify 2 getestet. vor allem da es das schwarze nicht zu kaufen gibt aktuell.

sollte einer der tester das case am ende nicht behalten wollen würde ich es abnehmen da ich das schwarze suche.
 

Salipotens

Einsteiger
Mitglied seit
19.07.2020
Beiträge
50
Glückwunsch an die Tester und viel Spaß beim Testen :)
Bin auf das Fazit zum Kabelmanagement gespannt.
 

BlakeStone

Semiprofi
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
57
Da bin ich auch mal gespannt, wie es im Vergleich zu einem Meshify 2 abschneidet.
 

Tecums3h

Experte
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.797
So geht es mir auch...... bin auf der Suche nach einen gutes Airflow-Gehäuse bis max120€
 

Rego123

Enthusiast
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
198
Glückwunsch an die Tester, ich freu mich auf eure Berichte 😀
 
Oben Unten