Lesertest: Das sind die Tester der SpotCam Eva 2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
spotcam_eva2.jpg
In Zusammenarbeit mit SpotCam riefen wir vor etwa zwei Wochen unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für eine brandaktuelle Überwachungskamera des Herstellers. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Auswahl als Tester!
Sollte die Community Wünsche und Anregungen bzgl. meiner Testkritierien haben können diese gerne geäußert werden.
Ich werde den Test dann entsprechend anpassen.
 
Supi :) Glückwunsch auch an die anderen 2.
Ich freu mich schon aufs Testen.
 
Das werde ich 100%ig testen 😉
 
So ne kamera is nur interresant wenns auch ohne cloud geht. Niemand ausserhalb vom haushalt geht es was an was ich überwache, und des cloudrotzgelumpe können se behalten
 
@Dummbatz
Mein Test zur Kamera ist online. Link Siehe Signatur. Dort behandel ich auch deine Frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh