• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lenovo E555 Boot-Problem

dash199t

Neuling
Hi ans Forum!

Mein Lenovo E555 macht Probleme :/ Nachdem ich es neu aufgesetzt habe, wird der Bildschirm beim starten von Windows schwarz und es passiert nichts. Linux kann man wiederum starten..
Kennt sich da wer aus?:/

Ich bin dankbar für jede Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Dash.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst du was falsch gemacht haben.

Erklär mal was du genau gemacht hast.

Also ich habe es zwischenzeitlich geschafft Windows zu installieren, dann kam der Moment, wo ich den PC irgendwann am gestrigen Tag gestartet habe und das Bild schwarz blieb.
So, die CD rein, eben ne Reparatur machen, CD hängt bei dem Windows 8 Logo.. Über den USB-Stick startet die Windows-Installation, nur da sei mein Produktschlüssel nicht richtig oO
Also irgendwas ist da ganz falsch ^^

Sowohl die CD, als auch die ISO sind originale von Microsoft.

EDIT:

So, nachdem ich vom Essen hochgekommen bin, habe ich mit erstaunen festgestellt, das nach 30 Minuten Standbildschirm das SetUp offen war.. Ich installiere jetzt nochmal, mal sehen, was dann passiert. Ich werde erstmal nur die wichtigsten Sachen installieren.

EDIT 2: So, ich habe es installiert, alles wichtige raufgeklatscht und es geht.. Ich habe das Gefühl, dass mein USB Stick dafür verantwortlich ist.. Der wird extrem warm und als ich ihn an meinen Haupt-PC angeschlossen habe ist er einfach ausgegangen, also denke ich, dass das der Fehler ist, wobei ich das nicht funktionierende Hochfahren nicht ganz verstehe.

EDIT 3: Jetzt geht er wieder nicht an oO Also irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh