Hallo, ich möchte gern einen neuen Tower für wenig Geld erstehen. Außerst wichtig ist dort die Dämmung und die daraus resultierende Geräuschabgabe. Gibt es Konkurrenten für einen Silentmaxx ST11 Tower? Habt Ihr Erfahrungen in diesem Bereich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich möchte gern einen neuen Tower für wenig Geld erstehen. Außerst wichtig ist dort die Dämmung und die daraus resultierende Geräuschabgabe. Gibt es Konkurrenten für einen Silentmaxx ST11 Tower? Habt Ihr Erfahrungen in diesem Bereich?

Hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht die eigenen Dämmmatten nehmen würdenKannst ja hier mal gucken, die verbauen die Noiseblocker Dämmmatten, die besten also
http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produkte/id_is_70557_and_Schallgedaemmte_Gehaeuse.html

Hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht die eigenen Dämmmatten nehmen würden
. Ausser Eizos, die hörst du nicht. Klar ist auch das Dämmung nur das I Tüpfelchen ist, der Threadersteller wird das bestimmt wissen ( hoffentlich ) sonst würde er kaum die Silentmaxx Gehäuse kennen.