[Kaufberatung] Leiser Gaming PC um die 2000€

- Die 280er Liquid Freezer ist besser als der Pure Rock Pro 3 und man spart sich dadurch 2 Gehäuselüfter im Deckel.

- Die Asus Prime 9070 XT ist schlechter als die XFX Swift, vor allem bzgl. Lautstärke (siehe 1100 RPM mit 100mm Lüftern vs. 1700 RPM mit 92mm Lüftern):

- Wer TeamGroup als Ramhersteller nicht kennt, hat die letzten 15 Jahre gepennt.
War zu DDR3-Zeiten mit seiner "Elite"-Reihe die Standardempfehlung und auch jetzt habe ich noch nie von Inkompatibilitäten/Problemen gelesen, im Gegensatz zu z.B. Patriot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die prime ist also lauter wie die xfx. :ROFLMAO:
Und wo habe ich geschrieben, dass ich TeamGroup nicht kenne?
Damit hast du dich mal wieder disqualifiziert. Aber mir egal, gebe das Geld der anderen User aus.
Du machst das hier ja hauptberuflich, hast den ganzen Tag Zeit, da kommen andere nicht gegen an. o_O

Du hast halt keinen Plan.
Aber du hast den Plan
Ne PCIe 5.0 SSD jetzt kaufen ist wenig schlau.
Ne PCIe 5.0 SSD später kaufen wird ziemlich schlau sein.
Soll der TE dann später, wenn es dann schlau genug geworden ist noch ne 5.0 ssd dazukaufen und seine systemplatte umbasteln ?
Was macht er dann mit der alten ? Da hat er dann bestimmt richtig Geld gespart so schlau wie das ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh